Matthias Apsel: Medaillenspiegel - Dopingvorwürfe und Vetternwirtschaft - Antworten akzeptieren ja, aber nicht editieren

Beitrag lesen

Hallo frankx,

"Werd ich zum Augenblicke sagen, verweile doch, Du bist so schön, dann magst Du mich in Ketten schlagen, dann will ich gern zu Grunde gehen, dann mag die Totenglocke schallen, dann bist Du Deines Dienstes frei, die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen, es sei die Zeit für mich vorbei."

Werd ich zum Augenblicke sagen,
verweile doch, Du bist so schön,
dann magst Du mich in Ketten schlagen,
dann will ich gern zu Grunde gehen,
dann mag die Totenglocke schallen,
dann bist Du Deines Dienstes frei,
die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,
es sei die Zeit für mich vorbei.

Einfache Zeilenumbrüche mit zwei Leerzeichen.

Also, ich kann meine eigene Antwort "akzeptieren"

Das ist ein Bug. issue 277 Ebenso wie die fehlerhafte Behandlung zitierten Markdowns.

Bis demnächst
Matthias

--
Signaturen sind bloed (Steel)