NaN: "frickln" zerlegt den html Quelltext

Ruft man auf HTML/Formulare/Checkboxen die "frickln" Seite auf, wird dort defekter Quelltext angezeigt:

<form action=# "> 
  <h3>Kreuzen Sie die gewünschten Zutaten an:</h3> 
  <fieldset> 
    <label for="check1 "><input type="checkbox " name="zutat " value="salami " id="check1 ">Salami</label> 
...

Gruß NaN

Die Attribute werden mit abschließenden Tabulatoren dekoriert; Anführungszeichen verschwinden.

HTML/Formulare/Radio-Buttons hat das Problem nicht.

  1. Servus!

    Ruft man auf HTML/Formulare/Checkboxen die "frickln" Seite auf, wird dort defekter Quelltext angezeigt:

    Das hat nichts mit Frickln zu tun. Das Beispiel war fehlerhaft, ist jetzt korrigiert.

    vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Matthias Scharwies

    1. Das hat nichts mit Frickln zu tun. Das Beispiel war fehlerhaft, ist jetzt korrigiert.

      Wo werden die Beispiele denn gelagert? Ich hatte in den wiki Quelltext geschaut und nichts fehlerhaftes gefunden.

      NaN

      1. Hallo NaN,

        als einfacher Benutzer kannst du den Quelltext der Beispiele nicht EDIT bearbeiten /EDIT. Das, was auf der Wikiseite als Quelltext angezeigt wird, ist nicht zwangsläufig das, was tatsächlich als Beispiel dargestellt wird. Erkennbar ist das auch daran, dass manche Quelltexte unvollständig sind, weil etwa nur das CSS gezeigt wird.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
      2. Wo werden die Beispiele denn gelagert? Ich hatte in den wiki Quelltext geschaut und nichts fehlerhaftes gefunden.

        Ich hab's gefunden

        NaN