DoppelX: <td> höhe vordefinieren!!!!!!!?????????????????????????

Beitrag lesen

<td> höhe vordefinieren!!!!!!!?????????????????????????

Also folgendes ich habe eine tabelle mit background und will nicht das wenn jemand im browser auf Ansicht-Schriftgrad-SEHR GROß klickt sich mein ganzer aufbau verändert.

Daher habe ich es bei font mit font.klein oder font.norm
mit meinen festen größen festegelegt.

Nun wollte ich das bei den tabellen auch machen, weil ich im oberen <td> einen background habe und wenn nun die tabelle großer wird ist das mit dem background bild im arsch ;)

Der code im css:

.hohe {height: 5px}

Ich habe es auch mit folgendem probiert:

td.hohe {height: 5px}

und im td tag siehts wie folgt aus:

<td background="bg.jpg" class="hohe" bgcolor="#3D5E8F" style="border: 1px solid black" valign="top" align="left">

Aber es geht nicht :((

Obwohl es doch eigentlich soo einfach ist.

Ich bitte um HILFE.

Danke sehr.

------------
MFG DoppelX
-----------