Tom: Hackbrett-Umfrage

Beitrag lesen

Hackbrett-Umfrage

Hello,

ich habe schon viele Arbeitsplätze mit PCs ausgestattet und auch Rückmeldungen von Sekretätinne und 'normalen' Anwendern registriert.

Wenn ich die Möglichkeit hatte, habe ich auch mal unterschiedliche Formen und Qualitäten von Tastaturen "untergejubelt", um eben auch wírklich die Aanwendermeinung zu hören und nicht die Einkäufer...

Meistens haben die Tstaturen mit Druckpunkt (Klick) und mit besseren Kontakten gewonnen, was sie Anwendermeinung betraf.

Was sind Eurte Erfahrungen zu:
- gebogenen Tastaturen
- Goldkontakten
- Klick (Druckpunkt)
- Tastatur-/Tastengröße
- ...

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom
--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau