Gunnar Bittersmann: Mit Selectfeld verschiedene Funktionen aufrufen

Beitrag lesen

@@LastBoyScout:

nuqneH

„Funktioniert jedoch nicht“ funktioniert jedoch nicht.
Danke für deine "Oberlehrerhaften" Verbesserungen, damit gewinnst du bestimmt den Klugscheißer Wettbewerb!

Er klug isst, der scheißt auch klug.

Dass der Fragende sein Problem anschaulich beschreiben muss, sollte so selbstverständlich sein, dass die Tips für Fragende in der Charta eigentlich überflüssig sein sollten. Einige Fragende verstehen das allerdings nicht einmal, wenn man sie gezielt auf die Tips für Fragende hinweist. Du gehörst dazu.

Dass der Fragende sein Problem verständlich aufschreiben muss, sollte auch selbstverständlich sein. Deppenleerzeichen machen den Text schwerer lesbar.

Ich komme mir hier nicht wie ein Oberlehrer vor, sondern wie ein Hilfsschullehrer.

Nach einigen Überstunden kann es schon mal vorkommen, das die Hand schneller ist als das Hirn...

Dein Hirn hatte die Chance, den Rückstand noch aufzuholen. Es hat die Chance vertan.

Besonders nicht, weil es in deinem Fall doch funktioniert …
Wo hast du das getestet? Im Firefox funktioniert es jedenfalls nicht!

Getestet im Firefox: funktioniert. Sobald du 'return' durch etwas Sinnvolles ersetzt. Aber das sagte ich schon. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

… vorausgesetzt, deine "..." enthalten '<font >'.
Aber warum soll um Himmelswillen <font> von Nöten sein?

Ich meinte natürlich das andere F-Wort: 'form'. Da hätteste durch Mitdenken auch selbst drauf kommen können.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, dar sie gerne behalten!

Danke, kein Bedarf. Ich mache meine eigenen.

Qapla'

--
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)