LastBoyScout: Mit Selectfeld verschiedene Funktionen aufrufen

Beitrag lesen

@Gunnar

Das war ja klar, Charaktere die andere immer in jeder noch so unbedeutenden Kleinigkeit verbessern müssen, vertragen selber keine Kritik! Schade, denk mal drüber nach und nimm es einfach hin, hab ich mich doch vorsorglich für die zugespitzte Ausdrucksweise schon entschuldigt.

Er klug isst, der scheißt auch klug.

Nur mit "Wer" ergibt es einen Sinn!

Dass der Fragende sein Problem anschaulich beschreiben muss, sollte so selbstverständlich sein, dass die Tips für Fragende in der Charta eigentlich überflüssig sein sollten. Einige Fragende verstehen das allerdings nicht einmal, wenn man sie gezielt auf die Tips für Fragende hinweist. Du gehörst dazu.

Was bitteschön war den an meiner Fragestellung so unverständlich (von meinen Legasthenie- Rechtschreibfehlern mal abgesehen)?

Ich komme mir hier nicht wie ein Oberlehrer vor, sondern wie ein Hilfsschullehrer.

Dann las es doch einfach!

Dein Hirn hatte die Chance, den Rückstand noch aufzuholen. Es hat die Chance vertan.

Aha und jetzt noch Persönliche Beleidigungen, dein Niveau scheint bei Tageslicht kein bisschen besser ausgeprägt zu sein.

Getestet im Firefox: funktioniert. Sobald du 'return' durch etwas Sinnvolles ersetzt. Aber das sagte ich schon. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

In welchen Paralleluniversum läuft dein Firefox? da es auf meinen beiden Testumgebungen so nämlich nicht funktioniert!?

Ich meinte natürlich das andere F-Wort: 'form'. Da hätteste durch Mitdenken auch selbst drauf kommen können.

Das ein Formular- Element in ein Form- Tag gehört ist wohl allgemein klar und war selbstverständlich von Anfang an so! Diesbezügliche Hinweise sind absolut fehl am platze, schau am besten nochmal in die Charta für Antworten.

Ich hoffe das reicht jetzt mal an Kindergarten- Niveau und wir können zur eigentlichen Problemlösung zurück kommen!?

LBS