Antwort an „Gerald“ verfassen

Danke Rolf das war zu mindestens eine Antwort. Die Logik im PhP Skript kenne ich zumindest ein wenig. Ich muss sie ja auch bei Berechnungen verwenden. Allerdings verträgt sich HTML nicht sonderlich mit PHP Skript. Also mal zur meinem Ansatz. Ich wollte in PHP eine Abfrage starten ... wenn eine variable zb. 1 ist dann soll er im Formular

<input type="radio" name="stadt" value="Guetersloh" checked /> ausführen wenn nicht

<input type="radio" name="stadt" value="Guetersloh"/> Lieblingsstadt ist Guetersloh<br/>.

Ich kann zwar in PHP die Bedingung schreiben, aber dann kann ich nicht im PHP

<input type="radio" name="stadt" value="Guetersloh"/>Lieblingsstadt ist Guetersloh<br/>

anwenden. Wie gesagt mit Radio Button habe ich bisher nur in Formularen gearbeitet. Na Ja es ist auch schon eine Weile her da ich in PHP geschrieben habe. Ich werde weiter suchen ob ich ein Code Schnipsel finde. Bitte nicht wundern ich hab einfach mal ein kurzes Beipie geladen wo ich 3 Radio habe. Das dann auf meine Bedürfnisse zu übertragen klappt schon wenn ich dieses zum Laufen bringe. Noch ein Satz zu dir Robert. Es ist mir persönlich vollkommen egal, wie du in politischen Fragen dankst. Sie haben hier nichts zu suchen. Zu mindestens habe ich deine Äußerung so verstanden. Du hast sicher nicht richtig gelesen. Den Rechner habe ich selber erstellt. Damit habe ich auch die Rechte daran. Die Vorlege kann und soll verändert werden. Ich übersetze es dir nochmal.“ Diese Bibliothek ist freie Software; Sie können sie weiterverteilen und/oder verändern“.

freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar
freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen