Sven: Gewinnspiel Script erweiteren um 2 Fragen

Hallo zusammen :)

Ich sitzte z.Z. an diesem Gewinnspiel Script http://www.artmedic-phpscripts.de/artmedic_gewinnspiel.php,
welches auch wunderbar funktioniert.

Nur würde ich gerne bei diesem Gewinnspiel das ganze um 2 Fragen erweitern,
also das man insgesamt 3 Fragen hat.

Ich hab nicht soviel Ahnung von PHP daher auch meine Frage ob mir das evtl. jemand erklären könnte.
Danke schonmal im Voraus für die Antworten und einen sonnigen Montag :)

MfG
Sven

  1. Hi,

    Ich hab nicht soviel Ahnung von PHP daher auch meine Frage ob mir das evtl. jemand erklären könnte.

    Nur das Gewinnspiel braucht PHP. Die Anleitung bedarf nur eines HTML-Browsers, funktionierender Augen und ggf. eine Lesebrille - jedenfalls sofern nicht Analphabetismus vorliegt.

    IIRC bedarf es eines Texteditors, um die Fragen in eine Datei einzutragen.

    Danke schonmal im Voraus für die Antworten und einen sonnigen Montag :)

    Pfh, wir haben hier Scheiß-piss-Wetter. Aber OK, sonst läge ich auch am Strand ... ;-)

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. Hallo,

      Pfh, wir haben hier Scheiß-piss-Wetter. Aber OK, sonst läge ich auch am Strand ... ;-)

      An welchem Strand würdest du dann genau liegen?

      Bei uns ist es so heiß dass ich gar keine lust mehr auf Strand wärend der Mittagszeit habe ;-)

      Grüße
      Jeena Paradies

      --
      Gecko mailto: Bilder - ist es ein Bug oder ein Feature? | Jlog | Gourmetica Mentiri
      1. Hi,

        An welchem Strand würdest du dann genau liegen?

        Wir haben hier im Rhein-Neckar-Gebiet einige sehr schöne Alt-Rhein-Läufe und Seen mit Sandstrand. :-))

        Bei uns ist es so heiß dass ich gar keine lust mehr auf Strand wärend der Mittagszeit habe ;-)

        :) Ich bevorzuge auch den (Halb-)Schatten.

        Aber man muß schon tauchen, um sich zu erfrischen. Auf normaler Schwimmhöhe hat das Wasser z.Zt. Badewannentemperatur ... =;-o

        Gruß, Cybaer

        --
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    2. Hallo,

      Pfh, wir haben hier Scheiß-piss-Wetter. Aber OK, sonst läge ich auch am Strand ... ;-)

      Caps-Lock?
        (ich weiss der is alt, aber gut)

      gruss

      --
      no strict;
      no warnings;
      Ich weiss es nicht, aber ich bin mir nicht sicher.
      Craptastic.
      Wenn ich groß bin, werde ich eine nervige künstliche Intelligenz.
      1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

        ?> Eternius
        => Hallo Eternius.

        Pfh, wir haben hier Scheiß-piss-Wetter. Aber OK, sonst läge ich auch am Strand ... ;-)

        Caps-Lock?
          (ich weiss der is alt, aber gut)

        Ich gebe mich geschlagen: Hm?

        Einen schönen Dienstag noch.

        Gruß, Ashura

        --
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
        Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
        1. Huhu,

          Pfh, wir haben hier Scheiß-piss-Wetter. Aber OK, sonst läge ich auch am Strand ... ;-)

          Caps-Lock?
            (ich weiss der is alt, aber gut)

          's shift den ganzen tag

          gruss

          --
          no strict;
          no warnings;
          Ich weiss es nicht, aber ich bin mir nicht sicher.
          Craptastic.
          Wenn ich groß bin, werde ich eine nervige künstliche Intelligenz.
          1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

            ?> Eternius
            => Hallo Eternius.

            Pfh, wir haben hier Scheiß-piss-Wetter. Aber OK, sonst läge ich auch am Strand ... ;-)

            Caps-Lock?
              (ich weiss der is alt, aber gut)

            's shift den ganzen tag

            *g* OK, danke.

            Einen schönen Dienstag noch.

            Gruß, Ashura

            --
            Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
            30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
            Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
            [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
          2. Hi,

            Caps-Lock?
              (ich weiss der is alt, aber gut)
              's shift den ganzen tag

            Oh je, oh je ... (-;-)

            Gruß, Cybaer

            --
            Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!