hinkel11: Beitrag ist nicht mehr zu sehen

Auf der unten angegebenen Seite sollte unter dem Menü mit den runden Buttons eigentlich ein Bild zu sehen sein. Dieses Bild ist über einen Beitrag in Joomla eingebunden und sollte auch auf der Startseite sichtbar sein. Allerdings sieht man nichts. Ich hab das Gefühl, dass bei der #content (also der mainbody) irgendwelche Angaben fehlen.

Hier die Seite:

http://sccg09.cockerspaniel-gehren.de/main/index.php?option=com_content&view=frontpage

Wäre nett wenn sich jemand mal den Quelltext anschauen könnt.

  1. Hi hinkel11,

    Auf der unten angegebenen Seite

    in diesem Forum (in dem es üblich ist, zu grüßen!) kann man Links auch formatieren. Abgesehen davon liefert der Validator für die von Dir genannte URL 21 Fehler und 12 Warnungen.

    Bereinige zuerst das und kümmere Dich um Designsorgen erst, wenn das Dokument valide ist, anders hat es keinen Sinn.

    Mit lieben Grüßen aus Wien

    Michi

    --
    Self-Code: ie:{ fl:| br:> va:} ls:# fo:| rl:° n4:# ss:| de:> js:{ ch:? mo:) zu:}
    Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    It is nice to be important - but it is more important to be nice.
    1. Ok dann. Hier also nochmal der Link, nun hoffentlich ohne Fehler.

      http://sccg09.cockerspaniel-gehren.de/main/index.php?option=com_content&view=frontpage

      1. hi,

        Ok dann. Hier also nochmal der Link, nun hoffentlich ohne Fehler.

        http://sccg09.cockerspaniel-gehren.de/main/index.php?option=com_content&view=frontpage

        damit hast du nur den link hier klickbar gemacht =)

        Die Fehler die dir genannt werden kommen aber aus deinem Code, du sollst also dein Code überarbeiten und die Fehler bereinigen die der Validator dir nennt.

        Dachte grad, das war aber verdammt schnell :D

        Schönes Wochenende

        1. Sorry, aber ich versteh gerade nur Bahnhof. Was fürn Validator, was fürne 21 Fehler und was fürn Code. Der html-Code von meiner Seite? Bitte helft mir mal auf die Sprünge, ist mein erster Auftritt hier im selfhtml-Forum.

          1. Sorry, aber ich versteh gerade nur Bahnhof. Was fürn Validator, was fürne 21 Fehler und was fürn Code. Der html-Code von meiner Seite? Bitte helft mir mal auf die Sprünge, ist mein erster Auftritt hier im selfhtml-Forum.

            Was bewirkt denn dieses "?php echo $this->language;" und was heisst die doctype-Angabe muss in der 1.Zeile stehen?»»

            1. @@hinkel11:

              Bitte antworte auf das Posting, auf das du dich bziehst.

              Was bewirkt denn dieses "?php echo $this->language;"

              Nichts.

              <?php [code lang=php]echo $this->language; ?>[/code] bewirkt die Ausführung von PHP, hier die Ausgabe des Wertes von $this->language.

              und was heisst die doctype-Angabe muss in der 1.Zeile stehen?

              Was ist daran unverständlich?

              Live long and prosper,
              Gunnar

              --
              Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
            2. Sorry, aber ich versteh gerade nur Bahnhof. Was fürn Validator, was fürne 21 Fehler und was fürn Code. Der html-Code von meiner Seite? Bitte helft mir mal auf die Sprünge, ist mein erster Auftritt hier im selfhtml-Forum.

              Was bewirkt denn dieses "?php echo $this->language;" und was heisst die doctype-Angabe muss in der 1.Zeile stehen?»»

              Offenbwar wendest du Joomla falsch an.
              Joomla produziert für dich den HTML Code. Leider aber fehlerhaft, weil du offensichtlich Joomla falschen inhalt, oder den richtigen Inhalt an der falschen Stelle einfütterst.

              CM-Systeme verlangen immer ein Minimum an Kenntnis von HTML und CSS und natürlich der eigenen CMS Dokumentation.
              Gerade letztere kann es uns erschweren dir konkret zu helfen.

              Du kannst dich von der Invalidität ganz einfach mit dem Firefox BrowserPlugin überzeugen:
              http://users.skynet.be/mgueury/mozilla/

              mfg Beat

              --
              Woran ich arbeite:
              X-Torah
              ><o(((°>           ><o(((°>
                 <°)))o><                     ><o(((°>o
              Der Valigator leibt diese Fische
              1. Hallo,

                Jetzt zum dritten, hier nochmal der Link.

                http://sccg09.cockerspaniel-gehren.de/main/index.php?option=com_content&view=frontpage

                was willst du immer mit dem Link?
                Die schon des öfteren besagten 21 Fehler kommen aus deinem QUELLTEXT deiner (schon zum dritten mal verlinkten) seite ...
                bereinige _zuerst_ diese 21 Fehler und danach kannst du evtl. am design arbeiten ...

                MfG. Christoph Ludwig

                --
                Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
                Selfcode:  sh:) fo:) ch:° rl:( br:^ n4:} ie:{ mo:} va:) js:| de:] zu:) fl:( ss:| ls:~
                Go to this
                1. Hallo minicrispie!

                  bereinige _zuerst_ diese 21 Fehler

                  Sind nur noch 14... ;)

                  und danach kannst du evtl. am design arbeiten ...

                  Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                  Patrick

                  --
                  _ - jenseits vom delirium - _

                     Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                  J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
            3. Hallo,

              »» Sorry, aber ich versteh gerade nur Bahnhof. Was fürn Validator

              *DER* Validator, die offizielle Instanz für die Überprüfung der Regelkonformität von HTML/XHTML und CSS: http://validator.w3.org/

              was fürne 21 Fehler und was fürn Code.

              Die 21 Fehler (HTML-Regelverletzungen) in deinem Quellcode, die der Validator dir aufzeigt.

              Bitte helft mir mal auf die Sprünge, ist mein erster Auftritt hier im selfhtml-Forum.

              Ja schon - aber bis hierher hat das nichts mit deinem Auftreten im Forum zu tun, sondern nur mit Sachkenntnissen.

              Was bewirkt denn dieses "?php echo $this->language;" und was heisst die doctype-Angabe muss in der 1.Zeile stehen?

              Und antworte bitte direkt auf den Beitrag, den du auch meinst, anstatt die Antwort "irgendwo" im Thread zu plazieren. Damit geht jeder Zusammenhang flöten und es wird schwierig, die einzelnen Beiträge (und deren Abfolge) nachzuvollziehen.

              So long,
               Martin

              --
              Die letzten Worte des Architekten:
              Mir fällt da gerade was ein...
          2. @@hinkel11:

            Sorry, aber ich versteh gerade nur Bahnhof. Was fürn Validator, was fürne 21 Fehler und was fürn Code.

            Wurde dir von MichiN schon verlinkt.

            Was ein Link ist, weißt du schon?

            Live long and prosper,
            Gunnar

            --
            Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
      2. @@hinkel11:

        […] nun hoffentlich ohne Fehler.

        Immer noch 21.

        '<php echo $this->language; ?>' willst du ganz sicher nicht im Quelltext zu stehen haben.

        Außerdem schickst du IE < 7 in den Quirksmodus. Die DOCTYPE-Angabe muss in der 1. Zeiel stehen.

        Live long and prosper,
        Gunnar

        --
        Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)