Cheatah: Diesem Forum fehlt etwas

Beitrag lesen

Hi,

  • Warum verschwinden Socken immer nur einzeln, aber nicht paarweise?

das ist seit Douglas Adams, Bob hab ihn selig, IMHO geklärt.

  • Wieviele Loeffel Kakao sollte man in 0.2l Milch gegeben? Gehaeuft oder flach?

Ein Löffel. Weder gehäuft noch flach, sondern eher beinahe senkrecht. Je nach Geschmack sollte man aber etwas mehr Kakaopulver in die Milch tun. Dennoch: Mehrere Löffel stören beim Umrühren.

  • Warum verwirrt Swen immer die Norditaliener mit "Moin"? Wieviele haben es bis jetzt kapiert?

Bereits an seinem Namen sollte klar erkennbar sein, daß er als Südschwede anderen Sitten fröhnt. Aus dem gleichen Grund begrüße ich meine Leser übrigens mit dem Hinweis darauf, in welcher Stadt ich geboren wurde.

  • Warum regnet es oefter am Wochenende als waehrend der Woche? Ist das bei Euch auch so?

Das liegt am Wetter. Ja.

Das sind schon Sachen die mich bewegen...

Mich bewegen überdurchschnittlich häufig Straßenbahnen. Kann mir jemand helfen?

PS: Die Liste ist nicht erschoepfend, mir fallen bestimmt noch mehr ein

  • Warum nimmt man ständig zu, aber nur ab und zu ab?
  • Warum haben Lampen einen Schirm - gegen Sonne oder gegen Regen?
  • Warum wird gegen praktisch alle Gesetze verstoßen, nur nicht gegen Murphys?
  • Warum ist die Banane gelb?

Und warum höre ich jetzt auf zu schreiben? Hm.

Cheatah

P.S.: "Ergibt, wenn ihm sein eigenes Zitat vorangestellt wird, einen falschen Satz" ergibt, wenn ihm sein eigenes Zitat vorangestellt wird, einen falschen Satz. Warum fällt mir das ausgerechnet jetzt ein?