Christoph Schnauß: Übersicht aller Feature-Artikel

Beitrag lesen

hi Stefan,

hier hänge ich mich einfach mal an, ich wünsche mir eine Übersicht
aller Feature-Artikel nach Datum sortiert. So kann man schnell nach-
schauen, welche Artikel neu dazugekommen sind und findet auch einen
bestimmten Artikel schneller.

der Wunsch ist sicherlich verständlich, in gewisser Weise teile ich ihn  -  aber ich glaube, das wird sich deshalb nicht realisieren lassen, weil es auch bei den Feature-Artikeln "Versionen" gibt. Ein Beispiel: das Javascript-Menü von Lutz Polzin (steht unter dyn. HTML). Sowohl der Artikel wie auch das angebotene Script sind mehrfach (mindestens fünfmal) überarbeitet und neu eingebaut worden. Wenn man nun den "Features" so etwas wie eine history-list mitgeben würde, was sich sicherlich leicht realisieren ließe, würde der Artikel eventuell fünfmal drinstehen, oder aber nach einer Korrektur als "neu" erscheinen, obwohl er so "neu" dann gar nicht mehr ist. Bei einigen Artikeln würde es sich zum Beispiel durchaus lohnen, ohne inhaltliche Änderungen einfach Grammatik und Rechtschreibung zu korrigieren, und wie sollte man die nach einer Korrektur dann in die history-liste reinschummeln ?

Naja, mag sich das Redaktionsteam darüber die Köpfe zerbrechen ;-)

mfg

Christoph S.