Gernold Kögler: Kategorien einführen!

Hallo Freunde!

Dies ist ein "Meg" ;-)

Ich möchte gerne vorschlagen, daß Forum in zwei Foren aufzuteilen. Das eine Forum ist für die Kategorie "Zu diesem Forum". Damit diese Forum rege frequentiert wird, wird die Software für das Forum, in dem die Kategorie "Zu diesem Forum" disktuiert wird, alle 2 Tage gewechselt - dadurch gibt es zu jedem Forum Verbesserungsvorschläge und ausserdem grandiose Missverständnisse, um welches Forum es eigentlich geht. Am besten dafür wäre allerdings, den gleichen Inhalt je nach IP-Block in anderen Frontends darzustellen. Es wäre doch denkbar, daß es gelänge, verschiedene Foren mit Interfaces zu einem Datenbankformat für die Postings auszurüsten - dann würden alle Leute über jeweils andere Foren sprechen, das totale Chaos würde ausbrechen, und der Flame-War im Heise-Forum am freitags bekäme Konkurrenz.Das andere Forum wäre für alle anderen Kategorien, und das Forum wäre fürderhin frei von Beschwerden über das Forum.

*Träum*

Aber jetzt werde ich sicher wieder von allen fertiggemacht, die Forumsbetreiber kriegen meine Adresse raus und bestellen mir Pizzas und Gummipuppen, das Internet wird nach meiner eMail-Adresse gescannt ,die wahnsinnigen Vollstrecker der Selfhtml-Forums-Ordnung jagen mich mittels dieser Spider-Informationen durch das ganze Internet und verbreiten überall, wo ich mich aufhalte, ich äße Kinder, hätte Sex mit Möbelstücken und wäre Mitglied der APPD. Nach 3 Wochen haben sie mich dann in den Self-Mord getrieben, ich werf' mich vor die Bahn, und wenn ich blöderweise noch nicht tot bin, wenn die Sanitäter kommen, dann ist sicher ein Selfler dabei und sagt: "Nicht mal springen kann er, wie blöd muß man sein, das ist doch nicht so schwer - der hat sicher wieder nicht die FAQ gelesen!" ...
Hilfe!

Gernold

  1. Hallo Freund

    Aber jetzt werde ich sicher wieder von allen fertiggemacht, die Forumsbetreiber kriegen meine Adresse raus und bestellen mir Pizzas und Gummipuppen, das Internet wird nach meiner eMail-Adresse gescannt ,die wahnsinnigen Vollstrecker der Selfhtml-Forums-Ordnung jagen mich mittels dieser Spider-Informationen durch das ganze Internet und verbreiten überall, wo ich mich aufhalte, ich äße Kinder, hätte Sex mit Möbelstücken und wäre Mitglied der APPD. Nach 3 Wochen haben sie mich dann in den Self-Mord getrieben, ich werf' mich vor die Bahn, und wenn ich blöderweise noch nicht tot bin, wenn die Sanitäter kommen, dann ist sicher ein Selfler dabei und sagt: "Nicht mal springen kann er, wie blöd muß man sein, das ist doch nicht so schwer - der hat sicher wieder nicht die FAQ gelesen!" ...

    *LOL*

    APPD= Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands http://www.appd.de/ ???

    Am besten Asyl in Afghanistan beantragen, die liefern selten aus ;)

    Tschoe
    Rolf

  2. *hat den Link vergessen*

  3. Hallo,

    ;-) klasse.... und manchmal denke ich, es gibt kein Posting, wo der Linksetzer nicht reflexartig reagiert ;-))) hier hat er mal zu früh gesetzt, den Link....

    Und dann:

    dann ist sicher ein Selfler dabei und sagt:
    "Nicht mal springen kann er,

    nein, der sagt: ist er mal wieder nicht Standartkonform geschnitten, wahrscheinlich noch mit JS, und alles nur, wo man doch weiß, das Höhenangaben bei S-Bahnbrücken nicht erlaubt sind.  (aber ich gebe zu, ich denke dann sicherlich: ist wahrscheinlich mit Lynx gesprungen, da konnte er die S-Bahn gar nicht sehen.....)

    Chräcker

    1. http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2000_2/t14900.htm#a75739

      Upsi ...

      [http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2000_2/t14900.htm#a75415] ist natürlich gemeint.

      1. Hab ich Euch erwischt!

        Ich bin mir nicht ganz sicher - aber da steckt doch eine von Euch dahinter!

        Die Antje/Marlies-O-Tronic