Margarete Palffy: Anzeige anwesender User

Beitrag lesen

Moin,

dadurch könnte man sich besser ausrechennen, wie lange man auf eine Antwort auf seinen Post warten muß.

Da das Forum hier keine E-Antwortmaschine hat wie der Support bei großen Softwarefirmen, kannst Du Dir da überhaupt nix ausrechnen. Dafür sind die Antworten, wenn Du welche bekommst, oft deutlich hilfreicher als dort, siehe <?m=48915&t=8855>.

Immer vorausgesetzt:

  • Du kennst Dein Problem und kannst es eingrenzen (mit anderen Worten: Du hast schon selbst nach einer Lösung gesucht).

  • Du hast Dein Problem unter einer aussagekräftigen Überschrift gepostet und es in verständlichen Worten beschrieben.

  • Du bist freundlich, forderst nichts, und setzt keine Mindest-Antwortzeiten voraus.

Manchmal ist da nämlich kein Mensch unterwegs und ich warte mir hier mein Sitzfleisch ab! Da würde mir eine solche Anzige weiterhelfen!

Irrtum, die würde Dir gar nix helfen, denn siehe oben...

Herzliche Grüße,
Meg