Schuer: Eisdielenwunder

Beitrag lesen

Hi!

Nun, ich gehe in Luedinghausen sehr gern in die Pizzeria in der Fussgaengerzone, der schmeckt wirklich *vorzueglich* ;-) Ansonsten ist der Chinese auf der Olfener Strasse sehr, sehr gut ;-)

Nicht zu vergessen natürlich McDoof, wo man nachts um eins noch schnell einen Grilled Chicken Burger bekommt ;-)

und das Eisdielenwunder ist ja allein schon eine Reise wert *g*.

Ja! Die machen das beste Eis diesseits des Rheins ;-) Selbst die Schweizer schwaermen davon (*zwinker*).

In einer Eisdiele in Münster hab ich damals entschlossen, unbedingt hier studieren zu müssen. Das Eis war dabei sicherlich nicht so gut wie das in LH, aber alles andere drumherum hat mich sehr überzeugt *g*

Ganz und gar nicht. Wenn du etwas weiter schaust, nach Muenster, da kommt z. B. unser Bio her. Und Schuer studiert dort, auch Meg hat da studiert, soweit ich weiss ;-)

Ich bin der mit der schwarzgelben Bommelmütze und der 3X4 Meter großen, schwarz-gelben Fahne, mit dem Ruß auf der Bergmannsjacke und mit dem Kasten "Kronen" unter dem linken Arm.  ;-)

Hey, ich hab Dich im Fernsehen gesehen! ;-)

Gruß aus dem sonnigen Münster,
_Dirk
(der doch in der Tat neuerdings fast ausschließlich Mozilla benutzt. Bio, ich hoffe doch stark, daß ich damit jetzt an Position 1 rutsche, was die Schnitzelreihenfolge am Grill betrifft beim nächsten Self-Treffen? *g*)