tOM: Warum steh ich 2x in der Statistik???

Hi leuts

mhh...

ich steh einmal da:

66 :    317 : TOM

und einmal da:

137 :    150 : TOM

das is aba net normal oder? g

Kann man das mal fixen? gg

immerhin wär ich dann schon in den Top50 *rofl*

greets -- tOM

  1. Hallihallo!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird für die Erkennung der Poster die email- Adresse benutzt. (Anders könnte ich es mir nicht erklären, wie bei eingen Leuten mehrere Namen auftauchen können...)

    Hast Du vielleicht zwei verschiedene benutzt, und eine davon mehr als die Andere?

    Viele liebe Grüße,
    Der Dicki

    1. Hi

      ja ich weiß das schon, aber so wie ich das verstanden hab wird die e-mail UND der Name benutzt.

      Ich hab vor nem Monat angefangen ne andre e-Mail oben reinzuschreiben - löl.

      mhh...

      Das muss geändert werden! gg

      tOM

      1. Hallo

        ja ich weiß das schon, aber so wie ich das verstanden hab wird die e-mail UND der Name benutzt.

        Ja, und es soll doch tatsächlich mehrere Toms auf dieser Welt geben. :-)
        Bist du dir sicher, daß du in der Statistik "beide" bist?

        Tschüß, Auge

        1. Hallo Tom, hi Auge!

          Hallo

          ja ich weiß das schon, aber so wie ich das verstanden hab wird die e-mail UND der Name benutzt.

          Ja, und es soll doch tatsächlich mehrere Toms auf dieser Welt geben. :-)
          Bist du dir sicher, daß du in der Statistik "beide" bist?

          Beide? Es gibt 837 'Tom's mit jeweils unterschiedlichen E-Mail Adressen.

          Gruss,
           Carsten

          1. sers

            Beide? Es gibt 837 'Tom's mit jeweils unterschiedlichen E-Mail Adressen.

            Aber nur 2 mit Großbuchstaben. Jedenfalls stimmt die Statistik net löl

            tOM

            1. hallo,

              Aber nur 2 mit Großbuchstaben.

              dann bist _du_ ja weder der eine noch der andere. denn _du_ schreibst ja auch in diesem thread dich mit "tOM".

              grüße
              thomas

              1. Hallo

                dann bist _du_ ja weder der eine noch der andere. denn _du_ schreibst ja auch in diesem thread dich mit "tOM".

                Wenn ich nicht irre, benutzt er das kleine T seit
                einem der "Wo sind die Frauen" Threads.

                Tschüß, Auge

                1. Hallo

                  dann bist _du_ ja weder der eine noch der andere. denn _du_ schreibst ja auch in diesem thread dich mit "tOM".

                  Wenn ich nicht irre, benutzt er das kleine T seit
                  einem der "Wo sind die Frauen" Threads.

                  Stimmt.... heißt das jetzt dass ich 3x in der Statistik stehe dann?

                  mhh.. iss ja blöd ;(

                  Tschüß, Auge

                  1. Hallo

                    dann bist _du_ ja weder der eine noch der andere. denn _du_ schreibst ja auch in diesem thread dich mit "tOM".

                    Wenn ich nicht irre, benutzt er das kleine T seit
                    einem der "Wo sind die Frauen" Threads.

                    Stimmt.... heißt das jetzt dass ich 3x in der Statistik stehe dann?

                    Falls Du immer die gleiche Emailadresse benutzt haben solltest,
                    werden die verschiedenen Namen als einer gezählt.
                    Gibst Du aber mal die eine und mal eine andere Emailadresse
                    oder auch gar keine Adresse an, werden drei verschiedene
                    Identitäten in der Statistik angelegt.
                    Wie soll die auch wissen, daß da immer der Selbe
                    hinter der Tastatur klemmt?
                    Schließlich wird die Angabe der Emailadresse primär vermerkt, der
                    Name nur als Zusatz. So steht's auch über der Vielposterstatistik.

                    Tschüß, Auge