Frank: Kritik!

Beitrag lesen

So, und jetzt dürft ihr MICH fertig machen!!
Josef

Hi Josef,

ich schließe mich im besonderen Julian Hoffmann in seiner Argumentation an, möchte nicht auf die teilweise frechen oder klugsch...sserisch vorlauten Antworten einiger unter teils so sinnigen Pseudonymen wie "wunderwarzenschwein" , "erbsenzähler", "script-luder" und div. anderen, wobei die frechheit der Antwort nicht mit unbedingt mit diesen Nicks in verbindung stehen muß, möchte aber noch folgendes für alle mal betonen:

In der letzten Zeit vermehren sich die "Newbie"-Postings im Sinne von Neulingen auf diesem Board ziemlich, was ja auch kein Problem ist.

Auch die Probleme dieser Poster sind verständlich, aber meines erachtens nach, wird hier gepostet auf teufel komm raus, erst mal abwarten, ob ich mein Problem schnell von anderen lösen lassen kann, bevor ich nur einen müden gedanken verschwende.
Wenn sich wirklich mal die Zeit nehmen würde, über manche Problemstellungen nachzudenken, wie z.b. "Wie speichere ich die Kommentare zu Newsbeiträgen", müssten einem die Lösungen wie Schuppen aus den Haaren fallen. Aber die Poster machen sich keine Gedanken darüber, da liegt das Problem. Und da ist es fast völlig verständlich, daß einige Qualitätsträger dieses Forums auch mal ein paar zurechtweisende Äußerungen von sich geben.

Diese kann man aber gut von manchen Wannabe-Nerds trennen. Zum Glück.

Soviel von meiner Seite.
Tschau, Frank