Frank: Kritik!

Beitrag lesen

Hi

Was hast du gegen die wunderschönen Pseudonyme wunderwarzenschwein und erbsenzähler?

ganz einfach, weil ich den selfHTML-Raum eben als Community von Leuten verstehe, die gemeinsame Interessen haben und sich teils sogar in besonderem maße untereinander kennen. selfforum ist Austauschplatz für diese Community, und da man/ich dann schon gern wissen möchte, mit "wem" (anderes aus dieser Community) ich meine Gedanken austausche, finde ich solche Pseudonyme fehl am Platz.

Von den Alteingesessenen werden diese Pseudonyme mit sicherheit nicht gebraucht, mal Lordschaft Helmchen, Linksetzer (diesen Titel beanspruchen einige für sich ???!!!) ausgenommen. Und deshalb gelten sie für mich als Deckmantel gewisser junger Wilder, die eigentlich Forumsnewbies sind, sich aber unheimlich wichtig fühlen, aber dennoch nicht manns genug sind mit ihrem eigenen Namen zu antworten, den sie vielleicht 3 Postings weiter für eine eigene Frage verwenden.
Ich weiß nicht, wer damit angefangen hat, aber wäre angebracht, damit aufzuhören.

Jaja, die Poster von heute, also, zu meiner Zeit ;-)

hat die 1986 in deiner Mailadresse ne besondere Bewandnis?? Geburtsdatum?? Dann kommt deine Zeit vielleicht noch irgendwann, vielleicht ;-)

Und bitte hört mal auf mit dieser Korinthenka..erei ob das selfForum nun ein Board, ein Forum oder sonst irgendwas ist. Diese Begriffe sind dermaßen sprachlich dehnbar (GCF ist auch ein Forum, dort kann man aber nix reinposten), dass es überhaupt keinen Sinn macht, darüber zu diskutieren.

Gut, gut, dann arbeitet mal schön weiter, alle miteinander :-)

Tschau, Frank
... den die ständigen location updates der umliegenden mobiles aufn S(\w)ck gehen...