Götz: forumssoftware

Beitrag lesen

Hallo Siramon!

mastermark hat nie von einem board-dingens gesprochen.

Er hat das vbulletin angesprochen, was imho eher ein Board als ein Forum ist.

Sollte er die Performance meinen, soll er mal ein bissel mehr im Forum lesen, weil dann wüßte er schon längst, daß ein neues, wohl performanteres, Forum gerade entwickelt wird.

lies die postings deiner gegner (dieses wort hab ich jetzt bewusst gewählt) _genau_.

Hab ich, nur viel zu lesen gibt's da ja nicht ...

mir ist bewusst, dass mastermark seine frage, bzw. seine antwort einfach so dahingerotzt hat (auch das ist bewusst formuliert)

Das ist schon mal das letzte imho, rumkritisieren, und dann sich net mal die mühe machen das vernünftig zu formulieren.(bezieht sich auf mastermark, nicht auf dein Posting)

johahn hat aber die passende antwort auf die frage von mastermark schon geliefert.

Nur mastermark mußte natürlich noch ergänzen, wie toll sein vorgeschlagenes "Forum" doch ist, obwohl ihm eigentlich schon genug Leute klar gemacht haben, daß er sich solche Postings getrost sparen kann.

meiner meinung nach war dein posting völlig überflüssig.

Meiner Meinung nach war deines völlig überflüssig ;)

Ich meine, im Prinzip war der ganze Thread überflüssig, weil fast jede Woche irgendeiner auf die Idee kommt, daß hier ja eigentlich alles bescheiden wäre und er die ultimative Lösung für alles parat hat.

MfG
Götz