Thomas J.S.: Ich RULE!

Beitrag lesen

Hallo Bio,

und, nachdem ich die fo_admin_default.xml die ganze Zeit mit der fo_admin.xml verwechselt hatte (Ja danke nochmal für die total logischen, einleuchtenden, unterscheidbaren Namen ;-))

ist kein problem, gern geschehen ;-)

daß man mit <!-- (Zeilen) -->  jeden Scheiss in die XML-Datei schreiben kann, ohne daß sie nachher nicht mehr well-formed ist.

wieso? das sind ganz normale kommentare, die kann man ja immer wo hinschreiben ohne dass die datei dadurch non-well-formed werden würde. :-)

also den lustigen Kommentar von Thomas J.S. [...](wenn ich Thomas erwische... ;-)).

ahh... jetzt verstehe ich diesen argen stechen den ich gestern schon den ganzen abend im kopf, herz, nieren und was weiss ich noch wo überall hatte! ;-)

grüße
Thomas  0:-)