dey: Der Ton macht die Musik

Servus Forumsgötter

Als exNewbieabernochgarnichtlangeher hat mich der Beitrag [pref:t=32153&m=174462] etwas stutzig gemacht.
Mal abgeshen davon, dass ich mich echt schlappgelacht habe über den ganzen Thread denke ich wir/ihr sind hier übers Ziel hinausgeschossen.
Aus jdem Dummi von heute wird vielleicht morgen ein nützliches Mitglied der Gesellschaft. Bei mir war es so.
Wenn ihr Leute an die Wand fahrt kratzt sie doch wenigstens mit ein paar aufmunternden Worten wieder ab.
Kritik an den Nochtschonwieder-Postings sind berechtigt und müssen sein aber der Konstruktiv-Content geht dabei meist arg flöten.
Untertänigst, ein Menschlein

bydey

  1. Hi dey,

    Wenn ihr Leute an die Wand fahrt kratzt sie doch wenigstens mit ein paar aufmunternden Worten wieder ab.

    [pref:t=32390&m=175480]

    holst Du das dann noch nach, oder lässt Du Meik einfach kleben?

    viele Grüße
    Achim Schrepfer

    1. Servus

      Hi dey,

      Wenn ihr Leute an die Wand fahrt kratzt sie doch wenigstens mit ein paar aufmunternden Worten wieder ab.

      [pref:t=32390&m=175480]

      holst Du das dann noch nach, oder lässt Du Meik einfach kleben?

      Damit hatte ich gerechnet ;oP
      Aber Meik ist Wiederholungstäter. Und ausserdem war mind. 50% konstruktiv!

      bydey