Chräcker Heller: Forum ist stellenweise wahnsinnig lahm

Beitrag lesen

Hallo,

Mal abgesehen davon, dass ich eine derart
prominente Meldung nicht fuer sinnvoll halte,

echt? mich hats irgendwie beruhigt. Ich bin (hoffentlich) fern einer "fordernden-Kunden-Mentalität" und nehme jedes Problem mit Gelassenheit und Bewunderung ob Deiner Arbeit hin, aber "interesieren tuts mich schon", was da so warum nicht geht. Und das Problem war "prominent", da finde ich ein "mal kurz ansprechen" schon recht wichtig. Das macht das Leben etwas "transparenter" und man weiß: "ach, andere haben das gleiche Problem und man arbeitet sicherlich daran".... (Natürlich gibts auch noch ein Test-Forum-Forum, aber das Problem war hier "prominent", und wollen woir wirklich alle hiesigen Surfer auch noch dort haben ;-)))

Viele Unzulänglichkeiten im Netz (damit meine ich *nicht* Deine Arbeit am Forum sondern technischen Probleme, die einfach mal passieren können) wären viel leichter zu ertargen, wenn die Dienstanbieter ihre Arbeit einfach transparenter gestalten würden. (Bitte, damit meine ich nicht Deine Tätigkeit und diesen "Forumdienst") - da ist es schon ganz gut, wenn dieses Forum und seine auf "Qualität im Internet" achtenden Besucher mit Beispiel vorangehen... wie eben bisher ja auch immer geschehen....

Chräcker