Weibsvolk: 0 Zeilen zitiert, aber: sie haben mehr als 25% zitierte Zeilen?

Also irgendwie klappt das hier mit dem Zeilenzählen noch nicht.

Da hab ich nur eine einzige, selbstgeschriebene Zeile in meinem Posting, und dann wirft mir dieser Postingassistent vor, daß ich mehr als 25% zitierte Zeilen in meinem Posting hätte.

Also nach meiner Rechnung:
0 zitierte Zeilen
1 selbstgeschriebene Zeile

macht 0 + 1 = 1 Zeile insgesamt.
0 Zeilen von 1 Zeile (0/1 = 0) sind also mehr als 25%
Demnach wäre ja 1 Zeile von 1 Zeile (1/1 = 1) weniger als 75%.

Seltsam, seltsam...

  1. Hallo, Witzbold!

    Lies doch bitte die </faq/>, die gelten nämlich auch für kleine Scherzkekse. Und wenn du nett bist, wird Christian dir bestimmt eine Antwort geben. Aber nur dann. *fg*

    File Griese,

    Stonie

  2. Hallo,

    CK hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Er hat den Posting-Assistent für nicht-Pro-Account-Benutzer nicht nur so erweitert, dass er die übelsten Sinnlospostings erkennt - nein, er spuckt sogar noch eine _zufällig_ ausgewählte Fehlermeldung aus, um den Poster zu verwirren. Tja, wie gut, dass ich einen Pro-Account habe.

    ;-)

    Grüße,

    Christian
    [ich konnte nicht widerstehen...]

    P.S.: Im Ernst, Bugs bitte nach http://cforum.teamone.de/phpbt/

    --
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.