Christoph Schnauß: Formulardaten aus dem Formular beim Versenden entfernen

Beitrag lesen

guten Abend nochmal,

Wenn du irgenwo online etwas bestellst

Das mache ich grundsätzlich nicht

kann man dort die Anzahl die man bestellen möchte angeben und ich möchte dass wenn dort 0 angegeben wird dieser Teil beim abschicken des Formulars verschwindet (Produktname und Stückanzahl des Produkts sollen

Du scheinst nicht zu verstehen, was dieses Forum gegebenenfalls leisten kann. Wir alle versuchen, uns gegenseitig Hilfestellungen bei der technischen Umsetzung bstimmter Fragen zu geben.
Ich habe durchaus begriffen, _was_du machen möchtest. Um nachzuschauen, ob ich dir bei dem _wie_ dieses Machens irgendwie behilflich sein kann, brauche ich eben nicht mehr die "Philosophie", sondern die technischen Grundlagen dafür, also ein Stückchen Code (an dem du dir vielleicht grade die Zähne ausbeißt) oder eine URL.

Worum geht es dir also genau ? "zu diesem Forum" hast du als Themenbereich gewählt  -  aber du weißt doch, daß man in "diesem Forum" nichts kaufen oder bestellen kann. Gehts dir also vielleicht darum, mit Perl einen online-shop zu basteln ? Oder möchtest du das mit PHP machen ? Oder möchtest du bloß ein Intro für einen online-shop mit flash konfiguriert bekommen ?

Christoph S.