Blau: mal ne ganz dumme frage...

Beitrag lesen

Hallo!

In den alten Schriften des Selfforum (einige noch aus Pergament) steht geschrieben (sehr verkürzt):

Das Forum soll kein UBB-Forum sein, und deshalb auf gar keinen Fall gesplittet werden.

ok, wie gesagt, dumme frage. Ich hab mir schon fast gedacht dass dies frage schonmal gestellt worden ist oder so, konnte mir aber nicht erklären warum dann nix passiert ist :)

evt. könnte man auch noch ne quick&dirty mini version der FAQ machen, wo wirklich nur die _aller häufigsten_ sachen stehen, wo auch vom link her klar ist dass das keine grosse lese arbeit ist.

Gab es meines Wissens auch lange. Und teilweise auch noch heute. Nur schien das nicht zweckmäßig zu sein, und veraltet recht schnell (oder?)

wenn es sowas gibt, ist es jedenfalls nicht deutlich genug. veraltet... hm, wenn ich mir die ganzen 2 frames threads angucke, glaub ich das  irgendwie weniger :)

gruss
Blau