Anke Schönefeldt: nachricht-mail bei antwort auf eine frage?

hallo,
wie ist das forum programmiert:
muß man, wenn man fragen stellt, selbst mal wieder reinschauen oder bekommt man eine nachricht per mail, daß jemand geantwortet hat? so kenne ich es von www.mywebaid.de.

danke, anke schönefeldt

  1. Hallo!

    wie ist das forum programmiert:
    muß man, wenn man fragen stellt, selbst mal wieder reinschauen oder bekommt man eine nachricht per mail, daß jemand geantwortet hat? so kenne ich es von www.mywebaid.de.

    Das wurde hier in der letzten Woche schon einmal durchgekaut. Im Archiv findest Du dazu meterlange Theads. Mit der Suche wirst Du die alle sehr schnell finden.

    MfG, André Laugks

    1. Hi André!

      Das wurde hier in der letzten Woche schon einmal durchgekaut.

      Ja, aber Anke fragte nicht direkt, ob hier eine E-Mail-Benachrichtigung eingebaut werden soll, sondern ob es eine gibt (die sie vielleicht übersehen hätte) ;-)

      @Anke: nein, es gibt keine. Du musst selber wieder kommen und schauen, ob man Dir geantwortet hat!

      Patrick

      1. Hallo!

        Das wurde hier in der letzten Woche schon einmal durchgekaut.

        Ja, aber Anke fragte nicht direkt, ob hier eine E-Mail-Benachrichtigung eingebaut werden soll, sondern ob es eine gibt (die sie vielleicht übersehen hätte) ;-)

        Man sollte öffters mal genauer lesen :-(. Zum Glück habe ich freundlich geantwortet.

        MfG, André Laugks

        1. Hallo!

          Das wurde hier in der letzten Woche schon einmal durchgekaut.

          Ja, aber Anke fragte nicht direkt, ob hier eine E-Mail-Benachrichtigung eingebaut werden soll, sondern ob es eine gibt (die sie vielleicht übersehen hätte) ;-)

          Man sollte öffters mal genauer lesen :-(. Zum Glück habe ich freundlich geantwortet.

          MfG, André Laugks

          ------------

          hallo noch mal an andré und patrick,
          die schnellen, freundlichen kommunikatoren. lustig, euren dialog zu lesen. gute nacht.
          anke

          1. Hallo Anke,

            »»lustig, euren dialog zu lesen.

            <werbung> DAS kanst Du öfters haben ;-) einfach öfters vorbeischauen..... </werbung>

            Chräcker

            1. Moin

              <werbung> DAS kanst Du öfters haben ;-) einfach öfters vorbeischauen..... </werbung>

              http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-04 (unerwünschte Nachrichten, punkt 3)

              Werbung für das Selfhtml-Forum sollte vom Ausschluss ausgeschlossen werden. </find>

              --
              Henryk Plötz
              Grüße aus Berlin