tom: neu: jetzt mit 100% archivierungsgarantie! :-P

hallo allerseits!

mal ne kurze frage:

<quote>Nachricht zur Archivierung vorschlagen
Derzeit ist das Forum so eingestellt, dass alle Nachrichten archiviert werden.</quote>

wie das jetzt? ist die qualität der beiträge so ins unermessliche gestiegen, dass ihr meint, das alles muss unbedingt und unbesehen für die nachwelt gesichert werden?

müsste mich ja doch wundern ;-)

schönen tag noch,
tom

  1. hi!

    <quote>Nachricht zur Archivierung vorschlagen
    Derzeit ist das Forum so eingestellt, dass alle Nachrichten
    archiviert werden.</quote>

    Seit jeher wurde hier alles archiviert. Also kein Unterschied zu vorher.

    bye, Frank!

    1. hallo frank!

      Seit jeher wurde hier alles archiviert. Also kein Unterschied zu vorher.

      mag sein, dass ich da was nicht mitgekriegt hab, aber da gabs doch jetzt schon eine weile den button "zur archivierung vorschlagen" - oder täusche ich mich? und der war ja dazu da, gute postings so "hochzuklickern", dass sie es schaffen, für erhaltenswert erachtet zu werden - oder nicht? stefan m. hatte sich ja am anfang darüber beklagt, dass, wenn da niemand draufklcikt, es wohl überhaupt mehr kein forumsarchiv mehr geben werde . . .

      nun ja,
      tom

      1. Moin

        stefan m. hatte sich ja am anfang darüber beklagt, dass, wenn da niemand draufklcikt, es wohl überhaupt mehr kein forumsarchiv mehr geben werde . . .

        Genau, und deshalb und weil sofort wieder (imho berechtigte) Stimmen nach einem Vollarchiv laut wurden, wurde die Funktion dieses Buttons nie aktiviert. Seit einiger Zeit bedankt sich das Forumsskript nichtmal mehr für den Archivierungsvorschlag wie früher, und jetzt ist der Button ganz weg. (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/11/1005/#m6075 :-)

        --
        Henryk Plötz
        Grüße aus Berlin

        1. hallo henryk!

          Genau, und deshalb und weil sofort wieder (imho berechtigte) Stimmen nach einem Vollarchiv laut wurden, wurde die Funktion dieses Buttons nie aktiviert. Seit einiger Zeit bedankt sich das Forumsskript nichtmal mehr für den Archivierungsvorschlag wie früher, und jetzt ist der Button ganz weg. (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/11/1005/#m6075 :-)

          hey, ho - dann war das alles etwa gefaked? und ich klicke mir monatelang die finger wund... grrrrrr ;-P

          tschö,
          tom

          1. Hallo,

            , wurde die Funktion dieses Buttons nie aktiviert.

            das stimmt nicht!
            der button war sehr wohl aktiv.

            auch wenn wir trotzdem alles archiviert haben.

            hey, ho - dann war das alles etwa gefaked? und ich klicke mir monatelang die finger wund... grrrrrr ;-P

            nein. eben nicht.
            es war wichtig für uns, damit wir diese funktionalität testen können.
            im moment ist es eben gar nciht aktiv, was aber keines weg heisst, dass wir später nicht dazu zurückkehren.

            grüße
            thomas

    2. Hallo Frank

      Seit jeher wurde hier alles archiviert. Also kein Unterschied zu vorher.

      Den Button sollten wir mal aus dem Template rausnehmen - er verwirrt wirklich nur bei der gegenwaertigen 100%-Einstellung und erzeugt sogar unnoetigen Traffic, wenn Leute draufklicken ...

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      1. ich noch mal ...

        Den Button sollten wir mal aus dem Template rausnehmen - er verwirrt wirklich nur bei der gegenwaertigen 100%-Einstellung und erzeugt sogar unnoetigen Traffic, wenn Leute draufklicken ...

        Da hab ich wohl was gesehen, was es gar nicht mehr gibt - Montag eben ;-)

        viele Gruesse
          Stefan Muenz