Hi,
bitte erschlagt mich nicht gleich, aber ich muss (möchte) hier mal etwas loswerden.
Es geht darum wie viele Fragen an das Forum beantwortet werden:
Wenn ich das Wesen eines Forum richt verstehen, sollen weniger Begabte etwas von Wissenden lernen, dazu gehört doch eigentlich das die die noch ohne Wissen sind auch ruhig dumme Fragen stellen dürfen (den dumme Fragen gibt es bekanntlich ja eigentlich nicht, nur dumme Antworten), und damit bin ich beim Thema.
Was ich hier die letzten tage zu lesen bekomme grenzt an pure Dummheit: da stellt einer eine Frage über HTML und bekommt etliche Deutschstunden aber nicht einen Hinweis wie er denn nun sein Problem löst; oder ein Anderer will einen Tipp wie man etwas umsetzen könnte und bekommt eine Antwort "mit JavaScript", hat bestimmt geholfen!
Wo Neulinge ernste Fragen stellen, wird mit Hinweisen geantwortet die der Profi versteht (selbst das nicht immer), der Laie aber sich noch blöder vorkommt wie er schon ist.
Lasst doch bitte die Belehrungen und helfft wenn Ihr könnt, die Newbies werden es Euch tausendfach danken, und wer weiß vielleicht können die Euch irgendwann auch einmal helfen.
Bitte keine Korrekturvorschläge, ich sage es geradeaus, ich hatte in Deutsch nur eine 4, in Religion aber eine 1.
Überlegt mal bitte wie Ihr angefangen habt.
Schönen Tag noch,
Günter