Ronny: Alles Gute zum Geburtstag

Hi Forum,

nettes Design.

Könntest Dich eigentlich öffters mal "verkleiden".

Eier zu Ostern, Sterne zu Weihnachten ...

Viel Spaß beim Feiern,

Ronny

  1. Liebe Gemeinde,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem, nein *unserem* Forum sowie alles Gute für die Zukunft. Mögen die Fragen nie ausgehen und noch weniger die Antworten, wobei ich mir bei letzterem sogar weniger Sorgen mache :)

    LG Orlando

    PS: Toll das neue Forum, CK - danke :p

    --
    SELF-TREFFEN 2002
    http://www.rtbg.de/selftreffen/
    http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

    1. Hallo Orlando,

      Liebe Gemeinde,

      Ich wusste gar nicht, dass du Priester bist >;)

      PS: Toll das neue Forum, CK - danke :p

      Hoe?

      Gruesse,
       CK

    2. Hallo zusammen,

      auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

      Hatte eigentlich gedacht, daß Stefan den "offiziellen" Glückwunschthread eröffnet, an den wir uns dranhängen, aber nachdem er scheinbar heute verschlafen hat (Steeefan, Partytime! *ruf*) häng ich mich einfach mal an Orlando und Ronny ;-)

      ALLES GUUUUUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

      Y Y *pling*

      Gruß,
      _Dirk

      PS: Toll das neue Forum, CK - danke :p

      Vor allem das neue Layout find ich super ;-)

      1. Hallo Schuer,

        Hatte eigentlich gedacht, daß Stefan den "offiziellen"
        Glückwunschthread eröffnet, an den wir uns dranhängen, aber nachdem
        er scheinbar heute verschlafen hat (Steeefan, Partytime! *ruf*)
        häng ich mich einfach mal an Orlando und Ronny ;-)

        Nein, das habe ich verpennt. Sorry hier nochmal: eigentlich sollte das
        schon gestern nacht um 12 passieren. Aber da war ich so muede, dass
        ich vorher eingeschlafen bin...

        Also: sorry, Stonie! Die hatte sich naemlich wirklich Muehe gegeben
        und etwas verfasst.

        Gruesse,
         CK

      2. Moin moin,

        Hatte eigentlich gedacht, daß Stefan den "offiziellen" Glückwunschthread eröffnet, an den wir uns dranhängen, aber nachdem er scheinbar heute verschlafen hat (Steeefan, Partytime! *ruf*) häng ich mich einfach mal an Orlando und Ronny ;-)

        vielleicht kommt der ja noch - pünktlich um 13:19 Uhr will ich hoffen <g>

        Aber bis dahin:

        ALLES GUUUUUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

        Y Y *pling*

        Gruß,
        _Dirk

        dito, nur ohne Unterstrich ;-)

        1. Hi Dirk,

          dito, nur ohne Unterstrich ;-)

          Ist auch meiner, den geb ich nimmer her! ;-)

          Gruß,
          Di äh _Dirk

          1. Hicks!
                _   _   _
            @ _| |_| |_| |_Dirk: YYY Prösterchen!

            @ Christian: Och, ich dachte, das wäre schon die neue Sofware - macht aber nix, ist jetzt schon ein goiles Board... ;)

            LG Orlan*tröööööt*do

            --
            SELF-TREFFEN 2002
            http://www.rtbg.de/selftreffen/
            http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

    3. Das nehme ich doch mal zum Anlass für einen Rundumschlag:

      Das Forum ist wirklich spitze und ich habe die lange Zeit bedauert als es geschlossen war. Der Einsatz der Crew ist riesig und ich frage mich schon wie man ohne Urlaub so viele Antworten auf die ganzen (und halben ;-))) Fragen geben kann.
      Aber es ist ja mehr als nur das Forum, in erster Linie natürlich Stephan mit seinem Tutorial aber auch die riesige Gemeinde die es durch weitere Bonbons bereichert hat.
      Und das Schöne daran ist, daß alles (im Großen und Ganzen) Stephans Ideologie vom Internet (wat is dat denn ;-)) entspricht, so wie er sie schon vor säähhrr langer Zeit propagiert hat.
      Und ausserdem wird es glaube ich nie langweilig.

      Ich wünsche dem Forum noch viele gesunde und glückliche Jahre !!!

      Viele Grüße
      David

  2. Hi,

    alles gute zum Geburtstag!!!!

    Dieses Forum werde ich nie vergessen, und auch die nicht, die daran beteiligt sind.

    Ohne dieses Forum wäre ich jetzt warscheinlich nicht da, wo ich jetzt bin!

    mfg
    stefan

  3. Hallo an alle Forumsbetreiber,

    herzlichen Glückwunsch zum Forums-Geburtstag. Macht bitte weiter so!

    Matthias

  4. Hallo,

    und alles Gute auch von mir. Ohne Euch wäre ich schon so manches Mal verzweifelt. Macht weiter so !

    Manuela

  5. Hallo Forum,

    da schliess ich mich dem Geburtstagschor doch gleich mal an.
    ...wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...

    herzlichen Glückwunsch und viele schöne Jahre auch von mir!

    viele Grüsse
    Kerstin

  6. Hi Forum,

    nettes Design.

    mhh, erinnert mich an das alte ;-)

    Könntest Dich eigentlich öffters mal "verkleiden".

    definitiv. vielleicht *düsterhoff* gibt die neue version ja skins her, so wie in den schäbigen boards ;-)

    Eier zu Ostern, Sterne zu Weihnachten ...

    und regen bei sturmwarnung!

    Viel Spaß beim Feiern,

    willste nicht mitfeiern?

    Ronny

    Fabian

  7. Mojens

    nettes Design.

    Wat, wat, wat, hab mich fast zu Tode erschreckt. *herzstillsteh*
    Krönchen und die Konfettigraphik oben links, da mußte ich mich doch
    erst nochmal in der Adresszeile vergewissern, daß ich nix falsches
    eingegeben habe.

    Könntest Dich eigentlich öffters mal "verkleiden".
    Eier zu Ostern, Sterne zu Weihnachten ...

    Willst mich wohl immer wieder erschrecken? ;-)

    Viel Spaß beim Feiern,

    dito
    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Tschüß, Auge

  8. Hallo liebes Forum!

    Ich schließe mich den Glückwünschen der anderen an und wünsche dir noch ein sehr langes Leben mit wenigen Zwangpausen!

    Viel Spaß beim Feiern,

    Gruß Herbalizer

  9. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebes Forum, zum Geburtstag viel Glück.

    Ich hoffe du bekommst noch einige Jahre auf den Buckel. Nicht, dass ich dir Altern wünsche.... nein, die Reife und Weisheit, die mit dem Alter kommt, die gönne ich dir.

    In diesem Sinne.... ich trinke heute Abend einen auf dein Wohl....

    Sascha Knappe

  10. Jo, alles Gute auch von mir hier. :)

    Jetzt kommste ja schon bald in die Schule, so in zwei Jahren... :P
    Eigentlich müsste ich jetzt sagen "Mir kommts wie gestern vor, da warst du noch soooo klein!", aber das wäre gelogen, denn wir kennen uns ja erst seit 2 oder 3 Jahren.

    Wie auch immer, viel Glück weiterhin!

    mfg,
    Johann

  11. Liebes Forum,

    Ich ging im Walde
    So für mich hin,
    Und nichts zu suchen,
    Das war mein Sinn.

    Im Schatten sah ich
    Ein Blümchen stehn,
    Wie Sterne leuchtend,
    Wie Äuglein schön.

    Ich wollt es brechen,
    Da sagt es fein:
    "Soll ich zum Welken
    Gebrochen sein?"

    Ich grub's mit allen
    Den Würzlein aus,
    Zum Garten trug ich's
    Am hübschen Haus.

    Und pflanzt es wieder
    Am stillen Ort;
    Nun zweigt es immer
    Und blüht so fort;)

    Herzlichen Glückwunsch
    wes