KlausD: ....hier wird dir geholfen........und das ist auch gut so.....

hallo leute ........

wollt nur mal kunt tuen das selfhtml echt gut ist und auchmir schon so manches mal geholfen hat. auch viele hinweise aus dem forum sind schon sehr aufschlußreich wenn mann an seiner HP bastelt.

http://kdshp.bei.t-online.de/KDS.html

ist meine seite die ich auch mit hilfe von hier immer noch am verbessern bin und auch vieles nur mal ausprobiere.

weiter so............

gruß klaus

  1. Schönen guten Abend,

    da kann ich mich dem Klaus nur anschließen. Ich bin noch nicht lange und auch nicht so oft hier, aber ich bekomme immer schnelle und kompetente Hilfe.

    Werde mich bemühen, meine Kenntnisse ebenfalls dazu zu nutzen, anderen Usern dieses Forums bei Ihren Problemen und Anlaufschwierigkeiten zu helfen, wie auch mir hier immer geholfen wurde.

    Schöne Grüße und allen Forumern eine gute Nacht,
    Ben

    1. Hallo Ben,

      Werde mich bemühen, meine Kenntnisse ebenfalls dazu zu nutzen,
      anderen Usern dieses Forums bei Ihren Problemen und
      Anlaufschwierigkeiten zu helfen, wie auch mir hier immer geholfen
      wurde.

      Das finde ich eine super Einstellung! Von diesem Geist braeuchten wir
      mehr :)

      Gruesse,
       CK

      1. Hallo Ben,

        Werde mich bemühen, meine Kenntnisse ebenfalls dazu zu nutzen,
        anderen Usern dieses Forums bei Ihren Problemen und
        Anlaufschwierigkeiten zu helfen, wie auch mir hier immer geholfen
        wurde.

        Das finde ich eine super Einstellung! Von diesem Geist braeuchten wir
        mehr :)

        Gruesse,
        CK

        Hallo,
        Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Bin momentan auch noch Frager aber irgendwann will ich auch Antworter werden. (wahrscheinlich nachdem ich SELFHTML auswendig gelernt habe :-))))
        Auch der Umgang und der Ton in diesem Forum ist wirklich PRIMA.
        also bis zur nächsten (hoffentlich nicht zu dummen) Frage.

        Grüsse HarryS