Michael N.: (ZUR DISKUSSION) Segregationisten sind dümmer als Unisten

Beitrag lesen

Hallo Kollegen,

bis hierhin habe ich die ganzen Streitereien kommentarlos gelesen und dabei immer wieder nur den Kopf schütteln müssen.

Vorgestern bin ich von einem einem verlängerten Wochenende auf einer schönen grünen, leider im vereinten Europa immer noch geteilten Insel zurückgekommen (Ja, die Insel heißt Irland).

Die ganze Männer/Frauen-Diskussion erinnert mich als katholischen Rheinländer an eine andere Diskussion, wie sie noch vor nicht allzu langer Zeit noch in Europa geführt wurde. Da hieß es die Protestanten sind klüger als die Katholiken, die Protestanten müssen die dummen Katholiken aus der Dunkelheit des Unwissens dem Licht der Erkenntnis zuführen etc. etc.. Und dann haben die Protestantischen halt mal soeben die Gebiete mit hauptsächlich katholischem Bevölkerungsanteil überfallen und besetzt um das Ganze dann mit Gewalt durchzuführen. Das Ergebnis waren und sind jedesaml Katastrophen gewesen.

Wievielen hier im Forum (sorry an Stefan und alle anderen Bayern) gilt das katholische Bayern noch als geistig rückständig (Nein es braucht jetzt keiner zu schreien ob er es tut oder nicht)? Immer wieder sind in der Geschichte der Menschheit solche Schubladen genutzt worden um irgendwelche Machtansprüche zu begründen oder auch nur zu erhalten. Jetzt ist als letzte Bastion der Segregation nur noch der Unterschied zwischen Mann und Frau geblieben, da alle anderen Segregationen sich als falsch erwiesen haben und diese Segregation wird dann von einigen mit aller Vehemenz hochgehalten.

Ich persönlich bin ja dafür, wir schmeißen die Mann/Frau-Segregation dahin, wo all die anderen Segregationen auch schon liegen und trennen lieber zwischen Segregationisten und Unisten. Die Unisten, die die Segregation ablehnen sind nämlich die wahrhaft intelligenteren, während die Segregationisten immer noch im Aberglauben und in der Dummheit der Segregation zwischen einzelnen Gruppen verhaftet sind und daher von den Unisten geführt werden und langsam zum Licht der Wahrheit gebracht werden sollten (dazu gehört auch, daß uneinsichtigen Segregationisten auch mal verbal {real ist ja zu brutal} der Kopf abgehackt wird). Und das ganze geschieht dann im Lichte der Erkenntnis.

Jeder, der sich hier nach dem Motto "Männer sind klüger als Frauen" oder umgekehrt engagiert hat, sollte mal überlegen, daß bis auf das eine Chromosomenpaar, was optische Merkmal ausbildet und auch die jeweilige gegenseitige biologische Affinität begründet, Männer und Frauen gleich sind und das betrifft natürlich auch die Intelligenz. Eigentlich ist es aber hier in Deutschland aktuell so, daß Frauen an gewissen Stellen sogar den Männern gegenüber Vorteile haben (Es gibt ja immer noch die Kavaliere alter Schule, Nur Männer _müssen_ ihren Gesellschafts-Kredit auch an die Gesellschaft {via Bund, Zivi oder Kat-Schutz} zurückzahlen). OK, das Gehalts- und Karrieregefüge paßt sich nur langsam an, aber da sind wir auf dem Weg (wobei ich aus wirtschaftlichen {und nur aus denen} Chefs verstehen kann, die heute sagen: Wenn ich einen Mann einstelle, dann habe ich das geringere Ausfallrisiko wegen Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung, aber das sind dann Chefs, die nur auf den Eigenprofit des eigenen Unternehmens achten {ist sicher legitim} und nicht die Positiveffekte der Geburt neuer Menschen {als Konsumenten, Sozialversicherungszahler, Arbeitnehmer etc.} sehen, respektive die Finanz-Lasten daraus nicht tragen wollen). Vielleicht wäre es gut, wenn demnächst mal eine Frau dagegen klagen würde, _keinen_ Zivildienst machen zu müssen(!), wäre ganz schön interessant, wie der EGH (unsere Gerichte müssen sich nämlich an das GG halten und diese Klage ablehnen, trotz des Widerspruchs im GG) sich in so einem Fall verhält.

Naja, jetzt hab ich aber genug geschrieben, ich wette, der ein oder andere wird mich jetzt mit Freude niedermachen, da ich behauptet habe Männer und Frauen sind gleich fähig und gleich Intelligent, aber trotzdem bleibe ich bei meiner These, daß diejenigen, die die Welt nach Männern und Frauen teilen wollen diejenigen sind, die vom Licht der Weisheit erhellt werden müßten.

Bis denndann

Michael N.

0 232

wo bleibt das "schwache" geschlecht???

Lukas
  • zu diesem forum
  1. 0
    Christopher Schmidt
    1. 0
      Luki
      1. 0
        uepselon
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            uepselon
            1. 0
              Manuela
              1. 0
                uepselon
                1. 0
                  Manuela
                  1. 0
                    emu
                  2. 0
                    uepselon
                    1. 0
                      Tom2
                      1. 0
                        uepselon
                        1. 0
                          Christian Kruse
                          1. 0
                            uepselon
                            1. 0
                              Linksetzer
                              1. 0
                                uepselon
                                1. 0
                                  Tom2
                                  1. 0
                                    uepselon
                                    1. 0
                                      Tom2
                                      1. 0
                                        uepselon
                  3. 0

                    Der 'Macho des Monats' geht an...

                    Goofy
                    • zur info
                    1. 0
                      uepselon
                      1. 0
                        Goofy
                        1. 0
                          Thea
                          1. 0
                            Goofy
                        2. 0
                          uepselon
                          1. 0
                            Christian Kruse
                      2. 0
                        Claudius Hoerth
                        1. 0
                          uepselon
                          1. 0
                            anja
                            1. 0
                              uepselon
                              1. 0
                                anja
                                1. 0
                                  uepselon
                        2. 0
                          Calocybe
                          1. 0
                            Karin
                            1. 0
                              Michael N.
                              1. 0
                                Karin
                                1. 0
                                  Michael N.
                                  1. 0
                                    uepselon
                                    1. 0
                                      Michael N.
                                  2. 0
                                    Karin
                      3. 0
                        Tom2
                        1. 0
                          Peacemaker
                          1. 0
                            Stonie
                          2. 0
                            Linksetzer
                            1. 0
                              Peacemaker
                          3. 0
                            Tom2
            2. 0
              emu
              1. 0
                uepselon
            3. 0
              Mandy
            4. 0
              Thea
              1. 0
                uepselon
              2. 0
                Calocybe
        2. 0
          Thea
          1. 0
            Manuela
            1. 0
              uepselon
              1. 0
                Manuela
                1. 0
                  Thea
          2. 0
            Daniela Koller
            1. 0
              Tom2
        3. 0
          Wilhelm
          1. 0
            uepselon
            1. 0
              Wilhelm
        4. 0
          Kerstin
    2. 0
      Mandy
  2. 0
    Linksetzer
  3. 0
    Tom2
    1. 0
      Lukas
  4. 0
    Andrea Michels
    1. 0
      Andreas
  5. 0
    Margarete Palffy
    1. 0
      Wilhelm
      1. 0
        Andreas
        1. 0
          Wilhelm
          1. 0
            Andreas
            1. 0
              Stiller Grinser
              1. 0
                Andreas
      2. 0

        Moin Wilhelm

        Swen Wacker
        1. 0
          Amy Aaron
  6. 0
    Bio
  7. 0
    Lukas
  8. 0
    Carla
  9. 0

    Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

    Orlando
    • menschelei
    1. 0
      carla
      1. 0
        uepselon
        1. 0
          Carla
          1. 0
            uepsleon
      2. 0
        Orlando
        1. 0
          carla
    2. 0
      ZacMcCracken
  10. 0
    TOM
  11. 0
    Stonie
  12. 0
    anja
    1. 0
      Calocybe
      1. 0
        Christian Kruse
        1. 0
          Bio
          1. 0
            Margarete Palffy
            1. 0
              Bio
              1. 0

                Vorsicht, Threaddrift... ;o)

                Margarete Palffy
                • sonstiges
                1. 0

                  Dieses Posting sollte von niemandem gelesen werden

                  Bio
                  • menschelei
        2. 0
          Calocybe
          1. 0

            menschliche Kompetenz

            Linksetzer
            • zur info
          2. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              uepselon
            2. 0
              Calocybe
              1. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Calocybe
  13. 0

    Braucht jede Forumshauptdatei...

    Susi
    1. 0
      uepselon
      1. 0
        Stonie
        1. 0

          Dreckfehler

          Stonie
          • menschelei
        2. 0
          uepselon
          1. 0
            anja
            1. 0
              uepselon
              1. 0
                Michael Schröpl
                1. 0
                  uepselon
                  1. 0
                    Antje Hofmann
                    1. 0
                      Calocybe
                    2. 0
                      uepselon
                      1. 0
                        Antje Hofmann
                        1. 0
                          uepselon
                    3. 0

                      Der Unterschied zwischen können und können können

                      Bio
                  2. 0
                    Goofy
                    1. 0
                      uepselon
                      1. 0
                        Goofy
                        1. 0
                          Calocybe
                          1. 0
                            Goofy
                            1. 0
                              Calocybe
                2. 0

                  Erzähl mal den Versicherungsmathematikern...

                  Bio
              2. 0
                Tom2
                1. 0
                  anja
                  1. 0
                    tom2
              3. 0
                Susi
              4. 0
                anja
                1. 0
                  uepselon
                  1. 0
                    anja
                    1. 0
                      uepselon
                      1. 0

                        Send in the clowns... ;o)

                        Margarete Palffy
                        • menschelei
                        1. 0
                          anja
                        2. 0
                          uepselon
                          1. 0
                            Kirsten Evers
                            1. 0
                              Michael Schröpl
                      2. 0
                        Andreas
                        1. 0
                          Christian Kruse
                          1. 0
                            uepselon
                          2. 0
                            Margarete Palffy
                            1. 0
                              Henryk Plötz
                            2. 0
                              Christian Kruse
                              1. 0
                                Margarete Palffy
                                1. 0
                                  Christian Kruse
                          3. 0
                            Andreas
                          4. 0
                            Henryk Plötz
                          5. 0

                            (ZUR DISKUSSION) Segregationisten sind dümmer als Unisten

                            Michael N.
                            • sonstiges
                        2. 0
                          Orlando
                        3. 0
                          uepselon
                      3. 0
                        Henryk Plötz
                        1. 0
                          uepselon
                          1. 0
                            Henryk Plötz
                            1. 0
                              Calocybe
                          2. 0
                            Andreas
                            1. 0
                              uepselon
          2. 0
            Henryk Plötz
        3. 0
          Susi
          1. 0
            anja
            1. 0
              Susi
        4. 0
          Calocybe
          1. 0
            anja
            1. 0
              uepselon
              1. 0
                Calocybe
          2. 0
            Stonie
            1. 0
              Calocybe
              1. 0
                Stonie
                1. 0
                  Michael Schröpl
                  1. 0
                    Stonie
                    1. 0
                      Michael Schröpl
                2. 0
                  Calocybe
    2. 0
      Linksetzer
    3. 0
      Thomas J.S.
      1. 0
        Bio
        1. 0
          Margarete Palffy
          1. 0
            Bio
            1. 0
              Thomas J.S.
              1. 0
                Bio
                1. 0
                  Michael Schröpl
      2. 0
        Susi
        1. 0
          Andreas
          1. 0
            Thomas J.S.
    4. 0

      Hicks!

      Mathias Bigge
      1. 0
        Stonie
      2. 0
        Susi
  14. 0
    Stonie
    1. 0
      Mathias Bigge
      1. 0
        Bio
        1. 0

          Ruinen der Persönlichkeit

          Mathias Bigge
          1. 0
            Bio
            1. 0
              Henryk Plötz
            2. 0
              Michael Schröpl
              1. 0
                Bio
  15. 0

    Hat uns diese Diskussion jetzt eigentlich weitergebracht?

    Stonie
    • zur info
    1. 0
      uepselon
      1. 0
        Matti Maekitalo
        1. 0
          uepselon
    2. 0

      für die Statistik-Freaks unter uns...

      Andreas
      1. 0
        Michael N.
        1. 0
          Andreas
          1. 0
            Henryk Plötz
            1. 0
              Andreas
              1. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Andreas
                  1. 0
                    Henryk Plötz
                    1. 0
                      Andreas
                      1. 0
                        Henryk Plötz
                  2. 0
                    Michael Schröpl
                    1. 0
                      Andreas
                      1. 0
                        Michael Schröpl
    3. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Kirsten Evers
      2. 0
        Mathias Bigge
        1. 0
          Michael Schröpl
  16. 0

    Anästhesistinnen und andere Feen

    Mathias Bigge
    • javascript
    1. 0
      uepselon
  17. 0

    Jetzt kaufen wir uns mal alle den Focus...

    Andreas
  18. 0

    Für alle Männer, die die Wahrheit vertragen :-)

    Alexa
    1. 0
      finnsen
      1. 0
        Christian Kruse
        1. 0
          uepselon
    2. 0
      Michael Schröpl
    3. 0

      Für alle Frauen, die die Wahrheit vertragen :-)

      Goofy
  19. 0
    Lukas der Trans-Gender-Hahn ;-))
  20. 0
    Svennie
    1. 0
      uepselon