Stonie: Hicks!

Beitrag lesen

Hallo Mattes,

Ach wo, ist nur mal ne Gelegenheit, sich auf gefährlichem Terrain zu blamieren; da will ich natürlich gern mitmischen. Reichen Sie mir doch bitte einmal den Fettnapf, Fräulein Susi! ;-)

Ach, mach' doch 'n bisschen Platz, dass ich da auch noch 'reintreten kann. Du sollst ja nicht allein im Fette stehen. ;o)

Es gibt sie also doch, die kleinen Unterschiede. Bei der wissenschaftlichen Analyse der Statistik ist mir aufgefallen, in welche Gefahr die zahlreichen Kollegen sich begeben, die sich hier als Hobbyköche geoutet haben. Allein um den Gewichts- und Flüssigkeitsverlust in Ruhelage auszugleichen, muss man als Mann 2 Liter Bier trinken, für eine Runde Kartoffelschälen sind gleich 10 Liter fällig.

Du vergisst, dass das Schlucken auch noch Kalorienverbrauch verursacht. Und also müsst ihr die Kalorien, die ihr "unterwegs" verliert auch noch mit einrechnen. Jetzt wissen wir jedenfalls, wie echte Männer wie die Statistiker, die diese wunderbaren "Belegstatistiken" immer herstellen, zu diesen tatsächlich phantastischen Werten kommen. *G*

[...] und verkünde hiermit schweren Herzens meinen Rückzug aus dem Küchenbereich in die Welt des: "Schatz, was gibt's denn heute?", eine verständnisorientierte Frage an die Partnerin, die heute bedauerlicherweise immer seltener gestellt wird.

Nunja - eine echte Alternative: "Schatz! Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den..." achnee, nicht schon wieder Gockel. ;o)

Eine Folge männlicher Appetenzschwäche oder Signal eines erkaltenden Geschlechterverhältnisses überhaupt? Ich mach mir echt Sorgen! Prost!

Du hast das falsche Getränk am Wickel; denn wie heisst es schon so schön bei Wilhelm Busch? "Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör!" Damit wäre dein Kalorienbedarf auch wesentlich effektiver gedeckt. Ich empfehle Blue Curaçao - schon der Farbe wegen sympathisch. Hicks!

Ich hatte immer schon vermutet, dass Frauen den dickeren Balken haben, schön, dass ich da richtig lag. Es hat etwas Tröstliches, wenn wir uns hier selbst über die Geschlechtergrenzen hinweg Mut zusprechen, dem anderen auch mal Recht geben. Danke!

Komisch, ich kenn' ja eigentlich nur Männer mit dicken Balken. Aber das kann natürlich auch 'ne optische Täuschung gewesen sein. Oder hab' ich da schon wieder was nicht verstanden?

Männer in der Regel? Das wüßte ich gern genauer, oder sollten meine Hitzewellen ....

Mathias, geh' zum Arzt. Ich mach mir Sorgen um dich! (Noch schnell einen Likör darauf! Sagte ich schon, dass Grand Marnier auch nicht zu verachten ist? Prost!)

Vielleicht kündigt sich da eine Zeitenwende an. Vielleicht sollten wir Männer einmal die Sache in die Hand nehmen und mal ganz konkret krass einer weiteren Generation auf die Welt helfen. Wieviel Kalorien verbraucht eigentlich ein Mann bei der Geburtshilfe, weiß das jemand? Einige Kästen Bier im Kreissaal wären da sicherlich angebracht, um drohende Gewichtsverluste bis hin zum Verschwinden auszuschließen. "Hicks, Frau Müller, Sie atmen falsch! (Schlork!

  • Pause -  Rülps!) Ganz ruhig durchatmen! Nicht verkrampfen!" Ist die männliche Berufsbezeichnung eigentlich "Hebamm"?

Wie wär's mit "Hebammer"? Und die kommen dann alle aus Hebammergau oder so... Insgesamt ist das ausbaufähig - können wir da 'ne Soap (oder doch wenigstens 'ne Shower) draus machen? Herr Bigge, fangense schomma mit dem Drehbuch an, bitte.

In diesem Sinne wünsche ich ein fröhliches Wochenende!

File Griese!

Stonie

0 232

wo bleibt das "schwache" geschlecht???

Lukas
  • zu diesem forum
  1. 0
    Christopher Schmidt
    1. 0
      Luki
      1. 0
        uepselon
        1. 0
          Christian Kruse
          1. 0
            uepselon
            1. 0
              Manuela
              1. 0
                uepselon
                1. 0
                  Manuela
                  1. 0
                    emu
                  2. 0
                    uepselon
                    1. 0
                      Tom2
                      1. 0
                        uepselon
                        1. 0
                          Christian Kruse
                          1. 0
                            uepselon
                            1. 0
                              Linksetzer
                              1. 0
                                uepselon
                                1. 0
                                  Tom2
                                  1. 0
                                    uepselon
                                    1. 0
                                      Tom2
                                      1. 0
                                        uepselon
                  3. 0

                    Der 'Macho des Monats' geht an...

                    Goofy
                    • zur info
                    1. 0
                      uepselon
                      1. 0
                        Goofy
                        1. 0
                          Thea
                          1. 0
                            Goofy
                        2. 0
                          uepselon
                          1. 0
                            Christian Kruse
                      2. 0
                        Claudius Hoerth
                        1. 0
                          uepselon
                          1. 0
                            anja
                            1. 0
                              uepselon
                              1. 0
                                anja
                                1. 0
                                  uepselon
                        2. 0
                          Calocybe
                          1. 0
                            Karin
                            1. 0
                              Michael N.
                              1. 0
                                Karin
                                1. 0
                                  Michael N.
                                  1. 0
                                    uepselon
                                    1. 0
                                      Michael N.
                                  2. 0
                                    Karin
                      3. 0
                        Tom2
                        1. 0
                          Peacemaker
                          1. 0
                            Stonie
                          2. 0
                            Linksetzer
                            1. 0
                              Peacemaker
                          3. 0
                            Tom2
            2. 0
              emu
              1. 0
                uepselon
            3. 0
              Mandy
            4. 0
              Thea
              1. 0
                uepselon
              2. 0
                Calocybe
        2. 0
          Thea
          1. 0
            Manuela
            1. 0
              uepselon
              1. 0
                Manuela
                1. 0
                  Thea
          2. 0
            Daniela Koller
            1. 0
              Tom2
        3. 0
          Wilhelm
          1. 0
            uepselon
            1. 0
              Wilhelm
        4. 0
          Kerstin
    2. 0
      Mandy
  2. 0
    Linksetzer
  3. 0
    Tom2
    1. 0
      Lukas
  4. 0
    Andrea Michels
    1. 0
      Andreas
  5. 0
    Margarete Palffy
    1. 0
      Wilhelm
      1. 0
        Andreas
        1. 0
          Wilhelm
          1. 0
            Andreas
            1. 0
              Stiller Grinser
              1. 0
                Andreas
      2. 0

        Moin Wilhelm

        Swen Wacker
        1. 0
          Amy Aaron
  6. 0
    Bio
  7. 0
    Lukas
  8. 0
    Carla
  9. 0

    Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

    Orlando
    • menschelei
    1. 0
      carla
      1. 0
        uepselon
        1. 0
          Carla
          1. 0
            uepsleon
      2. 0
        Orlando
        1. 0
          carla
    2. 0
      ZacMcCracken
  10. 0
    TOM
  11. 0
    Stonie
  12. 0
    anja
    1. 0
      Calocybe
      1. 0
        Christian Kruse
        1. 0
          Bio
          1. 0
            Margarete Palffy
            1. 0
              Bio
              1. 0

                Vorsicht, Threaddrift... ;o)

                Margarete Palffy
                • sonstiges
                1. 0

                  Dieses Posting sollte von niemandem gelesen werden

                  Bio
                  • menschelei
        2. 0
          Calocybe
          1. 0

            menschliche Kompetenz

            Linksetzer
            • zur info
          2. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              uepselon
            2. 0
              Calocybe
              1. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Calocybe
  13. 0

    Braucht jede Forumshauptdatei...

    Susi
    1. 0
      uepselon
      1. 0
        Stonie
        1. 0

          Dreckfehler

          Stonie
          • menschelei
        2. 0
          uepselon
          1. 0
            anja
            1. 0
              uepselon
              1. 0
                Michael Schröpl
                1. 0
                  uepselon
                  1. 0
                    Antje Hofmann
                    1. 0
                      Calocybe
                    2. 0
                      uepselon
                      1. 0
                        Antje Hofmann
                        1. 0
                          uepselon
                    3. 0

                      Der Unterschied zwischen können und können können

                      Bio
                  2. 0
                    Goofy
                    1. 0
                      uepselon
                      1. 0
                        Goofy
                        1. 0
                          Calocybe
                          1. 0
                            Goofy
                            1. 0
                              Calocybe
                2. 0

                  Erzähl mal den Versicherungsmathematikern...

                  Bio
              2. 0
                Tom2
                1. 0
                  anja
                  1. 0
                    tom2
              3. 0
                Susi
              4. 0
                anja
                1. 0
                  uepselon
                  1. 0
                    anja
                    1. 0
                      uepselon
                      1. 0

                        Send in the clowns... ;o)

                        Margarete Palffy
                        • menschelei
                        1. 0
                          anja
                        2. 0
                          uepselon
                          1. 0
                            Kirsten Evers
                            1. 0
                              Michael Schröpl
                      2. 0
                        Andreas
                        1. 0
                          Christian Kruse
                          1. 0
                            uepselon
                          2. 0
                            Margarete Palffy
                            1. 0
                              Henryk Plötz
                            2. 0
                              Christian Kruse
                              1. 0
                                Margarete Palffy
                                1. 0
                                  Christian Kruse
                          3. 0
                            Andreas
                          4. 0
                            Henryk Plötz
                          5. 0

                            (ZUR DISKUSSION) Segregationisten sind dümmer als Unisten

                            Michael N.
                            • sonstiges
                        2. 0
                          Orlando
                        3. 0
                          uepselon
                      3. 0
                        Henryk Plötz
                        1. 0
                          uepselon
                          1. 0
                            Henryk Plötz
                            1. 0
                              Calocybe
                          2. 0
                            Andreas
                            1. 0
                              uepselon
          2. 0
            Henryk Plötz
        3. 0
          Susi
          1. 0
            anja
            1. 0
              Susi
        4. 0
          Calocybe
          1. 0
            anja
            1. 0
              uepselon
              1. 0
                Calocybe
          2. 0
            Stonie
            1. 0
              Calocybe
              1. 0
                Stonie
                1. 0
                  Michael Schröpl
                  1. 0
                    Stonie
                    1. 0
                      Michael Schröpl
                2. 0
                  Calocybe
    2. 0
      Linksetzer
    3. 0
      Thomas J.S.
      1. 0
        Bio
        1. 0
          Margarete Palffy
          1. 0
            Bio
            1. 0
              Thomas J.S.
              1. 0
                Bio
                1. 0
                  Michael Schröpl
      2. 0
        Susi
        1. 0
          Andreas
          1. 0
            Thomas J.S.
    4. 0

      Hicks!

      Mathias Bigge
      1. 0
        Stonie
      2. 0
        Susi
  14. 0
    Stonie
    1. 0
      Mathias Bigge
      1. 0
        Bio
        1. 0

          Ruinen der Persönlichkeit

          Mathias Bigge
          1. 0
            Bio
            1. 0
              Henryk Plötz
            2. 0
              Michael Schröpl
              1. 0
                Bio
  15. 0

    Hat uns diese Diskussion jetzt eigentlich weitergebracht?

    Stonie
    • zur info
    1. 0
      uepselon
      1. 0
        Matti Maekitalo
        1. 0
          uepselon
    2. 0

      für die Statistik-Freaks unter uns...

      Andreas
      1. 0
        Michael N.
        1. 0
          Andreas
          1. 0
            Henryk Plötz
            1. 0
              Andreas
              1. 0
                Henryk Plötz
                1. 0
                  Andreas
                  1. 0
                    Henryk Plötz
                    1. 0
                      Andreas
                      1. 0
                        Henryk Plötz
                  2. 0
                    Michael Schröpl
                    1. 0
                      Andreas
                      1. 0
                        Michael Schröpl
    3. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Kirsten Evers
      2. 0
        Mathias Bigge
        1. 0
          Michael Schröpl
  16. 0

    Anästhesistinnen und andere Feen

    Mathias Bigge
    • javascript
    1. 0
      uepselon
  17. 0

    Jetzt kaufen wir uns mal alle den Focus...

    Andreas
  18. 0

    Für alle Männer, die die Wahrheit vertragen :-)

    Alexa
    1. 0
      finnsen
      1. 0
        Christian Kruse
        1. 0
          uepselon
    2. 0
      Michael Schröpl
    3. 0

      Für alle Frauen, die die Wahrheit vertragen :-)

      Goofy
  19. 0
    Lukas der Trans-Gender-Hahn ;-))
  20. 0
    Svennie
    1. 0
      uepselon