Clemens: wann sind Beitrage über die Suchfunktion verfügbar

Hallo!

Nach welcher Zeit sind Beitrage die hier gepostet wurden über die Suchfunktion verfügbar?

Afaik kommen die Beiträge recht schnell vom "Schwanzabschneider" ins Archiv, nur mit der Suche dauert es, wieß jemand wie lange etwa?

Noch etwas: Im Archiv gibt es nur die Liste der topics, gibt es auch eine Ansich (z.B. wochenweise) in der der gesamte Thread mit Replays zu sehen ist?

Clemens

  1. Moin!

    Nach welcher Zeit sind Beitrage die hier gepostet wurden über die Suchfunktion verfügbar?

    Später... :)

    Genau weiß ich es auch nicht. Ich würde meinen: Schneller, als man denkt, und langsamer, als man es braucht.

    Afaik kommen die Beiträge recht schnell vom "Schwanzabschneider" ins Archiv, nur mit der Suche dauert es, wieß jemand wie lange etwa?

    Noch etwas: Im Archiv gibt es nur die Liste der topics, gibt es auch eine Ansich (z.B. wochenweise) in der der gesamte Thread mit Replays zu sehen ist?

    Stimmt, die Ansicht im Archiv ist zum "ist gerade rausgeflutscht, aber ich wollte nochmal gucken" etwas ungeeignet, alles so einheitlich aufgelistet ist. Scheinbar gibts derzeit keine Alternative dazu. Warten wir ab, was die neue Forumssoftware bringt.

    - Sven Rautenberg

    1. Hi!

      Soweit ich das mal verstanden habe läuft hier immer ca. morgens im 5 Uhr ein Script, welches die Archivierung... vornimmt, also wenn um 12 Uhr mittags ein Thread aus dem Forum verschwindet, ist er normalerweise am nächsten morgen im Archiv. Wie gesagt - wenn ich das richtig verstanden habe.

      Grüße
      Andreas