Fabian Transchel: und (Meinung): Meine Postings

Beitrag lesen

Hi Fabian,

moin mike

ich beobachte jetzt schon öfter, dass auf meine postings (also, wenn ich auf einen thread antworte) keine rück-antworten kommen.

Wenn es auf jedes Posting eine "Rückantwort" geben würde, was
glaubst wie sich dann ein Thread aufbläht.

Wenn Du keine Antworst erhältst, im Stil "Du schwätzt Bull-Shit"
dann war die Antwort wohl OK

das ist schon klar, aber es gibt ja durchaus threads, die sich auch so aufblähen, weil z.B. das thema das hergibt, und wenn ich den DreamWeaver niedermache (siehe weiter unten ::)) und niemand antwortet, find ich das komisch, weil ich
a) kaum glaube, dass ich eine so argumentativ hochwertige antwort gebe, dass sie für das hohe niveau in sich geschlossen wirkt, sodass keinerlei kommentar nötig wäre (ich lasse mich gerne berichtigen :)
b) nicht glaube, das niemand eine andre meinung hat, die er kundtun sollte, denn das wär schlimm!

Gruß
Mike

Fabian