Christian: Ich zweifle echt an diesem Forum

Beitrag lesen

Ich will jetzt niemanden provuzieren aber die Forumsgemeindschaft lässt hier doch sehr zu wünschen übrig. Viele hier sind in Ordnung. Sie fragen nicht lange durch die Gegend, sondern geben eine diskrete Antwort. Bei manchen hier frage ich mich aber echt, ob sie sich vorkommen, wie etwas besseres. Mir ist schon oft diese Milkakuh ins Auge gefallen, die nun wirklich "scheiße" ist. Immer wieder; anstatt eine diskrete Antwort zu geben, gibt sie solch' dumme Kommentare. Kann die nichts anderes. Ich sah noch keine (!) einzige Antwort von ihr wo sie normal geantwortet hat. Was will die hier? Denk die sie wäre n' Webmaster der nur Dreck posten muss um super zu sein?! Das ist doch echt das Letzte! Oder andere. Anstatt normal zu antworten, scannen manche den ganzen Fragetext ab und geben sich als "Konrad Duden aus". Das ist doch auch das Letzte. Noch ein Beispiel. Jemand fragt ob man mit einem Link mehrere Fenster öffnen kann. Anstatt richtig zu antworten sagen alle nur (Milkakuh war auch dabei), was er damit nur wolle..."zumüllen deine Gäste oder?"

Warum soll diese Frage so dumm sein? Stellt euch mal vor, ihr habt einen Dreier Frame. Gibt es ja nicht alzu selten. Nun habt ihr in einem der Dreien einen Link, der die 2 anderen verändern soll ohne popup. einfach "self". Was ist daran so dumm und zugemüllt!? Ja klar, aber erst mal so ne Beschissene Antwort geben.

Oder nochmal etwas bei einer Antowrt. Eine Fragt etwas und der andere; schau doch einfach im Archiv nach. Es heist glaub:"Wie bringe ich...""nein jetzt hab ichs doch vergessen." Toll, hat der schon jemals ins Archiv geschaut? Und welches Jahr mein Herr? Auch ein Toller Suchbegriff "Ich weis nicht".

Wer es nicht weis, der soll es doch einfach lassen oder? Wenn hier bald jeder sowas macht kann teamone bald n' Spamboard rausbringen. Da könnt ihr dann die Komentare abgeben.

Antwortet doch einfach nicht wenn ihr es nicht wisst. Was will jemand, der ein Problem hat mit einem "Konrad Duden" einer idiotischen "Milkakuh" oder ner Menge von Antworten, wo nur drinnsteht "Machs nicht!"

Klar kommt sowas in einem Forum vor. Aber doch nicht in einem solch übertriebenen Maße wie hier.

Sonst finde ich dieses Forum gut nur eine gewisse Reihe von Personen zieht dieses Forum echt in den Keller.

Tschüss