Orlando: Wer hat an der Uhr gedreht...

...ist es wirklich schon so spät?

Hallihallo,

_endlich_ darf ich auch mal einen Thread zu diesem Thema eröffnen ;-)

Lange vermutet, jetzt bewiesen: Die Inhalte auf diesem Server sind ihrer Zeit voraus. Zwar nur eine Stunde, aber immerhin.

*scnr*

LG Orlando

  1. Hoi,

    ...ist es wirklich schon so spät?

    Pink Panther rulz ;-)

    Lange vermutet, jetzt bewiesen: Die Inhalte auf diesem Server sind ihrer Zeit
    voraus. Zwar nur eine Stunde, aber immerhin.

    Mist. Doch aufgefallen. ;-)
    Das liegt daran, dass gestern die Nameserver Probleme gemacht haben und deshalb
    das rdate fehlgeschlagen ist.

    Gruesse,
     CK

    1. Hi, Christian

      Lange vermutet, jetzt bewiesen: Die Inhalte auf diesem Server sind ihrer Zeit
      voraus. Zwar nur eine Stunde, aber immerhin.

      Oder zwei, oder...

      Mist. Doch aufgefallen. ;-)

      </?m=43586&t=7847> von 03:34 Uhr?

      Nu übertreib's aber nicht ;-) Sag's gleich, wenn du mich in die Heia schicken willst *g*

      LG Inspektor Clouseau

      1. Ups,

        </?m=43586&t=7847> von 03:34 Uhr?

        vom 24.03.02

        Nu übertreib's aber nicht ;-) Sag's gleich, wenn du mich in die Heia schicken willst *g*

        's is' Zeit ;-)

        LG Orlando

      2. Monne!

        </?m=43586&t=7847> von 03:34 Uhr?

        Ja und? ;-)

        So long (at 04:09)

  2. Lange vermutet, jetzt bewiesen: Die Inhalte auf diesem Server sind ihrer Zeit voraus. Zwar nur eine Stunde, aber immerhin.

    Hallo Orlando,

    angesichts des "Zu-Ende-seins des Daseins im Tode" (Heidegger) sollte es vielleicht bei dieser einen Stunde bleiben

    ;-) Mathias Bigge

  3. ...ist es wirklich schon so spät?

    Lange vermutet, jetzt bewiesen: Die Inhalte auf diesem Server sind ihrer Zeit voraus. Zwar nur eine Stunde, aber immerhin.

    sehen wir es positiv: den "Tagesabschluss" (sprich die User-Agend-Stats) gibt's damit heute schon um 3 Uhr :)