Martin: GRANDFATHER-Thread - Wer hat ihn ins Archiv geschickt?

Hallo!

Ich will mit diesem Beitrag nicht etwa den Grandfather-Thread "weiterführen", ich habe nur eine Frage:
Wer hat in ins Archiv geschickt?

Der letzte Beitrag war am 05. 03. 2002 um 14:25 Uhr und noch am selben Tag war er im Archiv, also wurde er nicht automatisch archiviert.

Und jetzt noch ein paar andere Statistiken zu diesem sowohl in der Länge als auch in der Beitragsanzahl rekordreichen Thread:
191 Beiträge insgesamt

Erster Beitrag: (ZU DIESEM FORUM) Was war los mit SELFHTML ?!? von Martin, 11. 02. 2002, 14:42 Uhr
Letzter Beitrag: (ZU DIESEM FORUM) Und was sonst noch los ist auf SELFHTML! von Pustekuchen, 05. 03. 2002, 14:25 Uhr

Alter des Threads: 21 Tage, 23 Stunden, 43 Minuten (527 43/60 Stunden; 31663 Minuten)

Im Schnitt alle 9946,49 Sekunden ein Beitrag
Im Schnitt alle 165,77 Minuten ein Beitrag; alle 165 Minuten und 46,2 Sekunden ein Beitrag
Im Schnitt alle 2,76 Stunden ein Beitrag; alle 2 Stunden, 45 Minuten und 46,2 Sekunden ein Beitrag
Pro Tag etwa 8,69 Beiträge

Grüße,
Martin

  1. hi!

    Der letzte Beitrag war am 05. 03. 2002 um 14:25 Uhr und noch am
    selben Tag war er im Archiv, also wurde er nicht automatisch
    archiviert.

    Durch die Größe dieses Threads wurden andere Beiträge bereits nach
    wenigen Stunden archiviert, wenn kein Posting mehr dazukam. Es kann
    also durchaus sein, dass dieser Thread auch automatisch archiviert
    wurde. Oder kannst du das zweifelsfrei ausschließen?

    bye, Frank!

    1. Hallo Zusammen,
      gibt es einen Grund, das ich ihn nicht aufrufen kann (Connection timed out)?
      Greetz,
      Andreas

  2. Moin!

    Ich will mit diesem Beitrag nicht etwa den Grandfather-Thread "weiterführen", ich habe nur eine Frage:

    Ich wuerde "The Old One" bevorzugen. Klingt irgendwie besser und es laesst sich auch eine schoene Tradition aufbauen. *g* Nur fuer den derzeit groessten Thread muessen wir noch einen Namen finden. Aber bitte verweist den jetzt nicht durch das Namensuchen auf die Plaetze.

    Der letzte Beitrag war am 05. 03. 2002 um 14:25 Uhr und noch am selben Tag war er im Archiv, also wurde er nicht automatisch archiviert.

    Haeh? Wo ist denn da die Logik?
    </faq/#Q-31>

    [...]

    Alter des Threads: 21 Tage, 23 Stunden, 43 Minuten (527 43/60 Stunden; 31663 Minuten)

    [...]

    Aehm... rufst Du jetzt taeglich den Thread im Archiv auf und holst Dir einen runter? Das ist echt schon peinlich, wie Du hier durchdrehst. Wie alt bist Du eigentlich?

    So long

    1. Hi,

      [...]

      Alter des Threads: 21 Tage, 23 Stunden, 43 Minuten (527 43/60 Stunden; 31663 Minuten)
      [...]

      Aehm... rufst Du jetzt taeglich den Thread im Archiv auf und holst Dir einen runter? Das ist echt schon peinlich, wie Du hier durchdrehst. Wie alt bist Du eigentlich?

      Ich habe den langen Thread zwar nicht gelesen, frage mich aber ob Du etwas sinnvolles beizutragen hast? So jedenfalls nicht! Dein Alter möchte ich nicht wissen, es interessiert mich nicht aber wenn Du hier was schreibst, dann solltest Du etwas Klasse zeigen, ansonsten sind Deine Statistiken für'n A... Du hast mich schon verstanden.

      gruß
      benno

      1. Hoi,

        Ich habe den langen Thread zwar nicht gelesen,

        Eben.

        So jedenfalls nicht! Dein Alter möchte ich nicht wissen, es interessiert mich
        nicht aber wenn Du hier was schreibst, dann solltest Du etwas Klasse zeigen,
        ansonsten sind Deine Statistiken für'n A... Du hast mich schon verstanden.

        Ich frage mich, welche Arroganz man besitzen muss, um als 'Neuer' hier so
        aufzutreten. Gehst du auch in eine Kneipe und machst da irgendwelche Stammgaeste
        so an?

        Gruesse,
         CK

      2. Auch Hi!

        Ich habe den langen Thread zwar nicht gelesen, frage mich aber ob Du etwas sinnvolles beizutragen hast? So jedenfalls nicht! Dein Alter möchte ich nicht wissen, es interessiert mich nicht aber wenn Du hier was schreibst, dann solltest Du etwas Klasse zeigen, ansonsten sind Deine Statistiken für'n A... Du hast mich schon verstanden.

        Nein, hab ich eigentlich nicht. Von was fuer Statistiken redest Du? Ich wuesste nicht, dass ich welche gemacht haette. Den Rest ignorier' ich mal freundlicherweise.

        So long

        1. hi

          Nein, hab ich eigentlich nicht. Von was fuer Statistiken redest Du? Ich wuesste nicht, dass ich welche gemacht haette. Den Rest ignorier' ich mal freundlicherweise.

          er redet von/mit/zu/über martin...
          (so siehts jedenfalls für mich aus)

          gruss,
          Blau

  3. Hallo!

    Und jetzt noch ein paar andere Statistiken zu diesem sowohl in der Länge als auch in der Beitragsanzahl rekordreichen Thread:
    191 Beiträge insgesamt...

    ...
    ...

    Nu krich dich ma wieder ein!
    Ich bin froh, daß das Teil nun doch mal verschwunden ist.
    Erstens wegen der aunderen Beiträge, die evtl. zu schnell verschwanden
    und zweitens dacht ich zum Schluß schon, der Browser spinnt, wenn auf etwa 20% der Seitenhöhe nur noch Weiß zu sehen war, weil die Beiträge nach rechts rausgerutscht sind.

    Tschüß, Auge

  4. Hallo Martin,

    Wer hat in ins Archiv geschickt?

    seine eigene sinnlose aufgeblasenheit.

    Der letzte Beitrag war am 05. 03. 2002 um 14:25 Uhr und noch am selben Tag war er im Archiv, also wurde er nicht automatisch archiviert.

    der thread wurde letztlich so aufgeblasen, dass schon threads die wenige stunden alt waren seitenwegen ins archiv wanderten und als zufällig mal vielleicht 3 oder 4 stunden lang keiner was in diesem thread gepostet hat, schickte er sich selbst ins archiv.

    Und jetzt noch ein paar andere Statistiken zu diesem sowohl in der Länge als auch in der Beitragsanzahl rekordreichen Thread:
    191 Beiträge insgesamt

    Erster Beitrag: (ZU DIESEM FORUM) Was war los mit SELFHTML ?!? von Martin, 11. 02. 2002, 14:42 Uhr
    Letzter Beitrag: (ZU DIESEM FORUM) Und was sonst noch los ist auf SELFHTML! von Pustekuchen, 05. 03. 2002, 14:25 Uhr

    Alter des Threads: 21 Tage, 23 Stunden, 43 Minuten (527 43/60 Stunden; 31663 Minuten)

    Im Schnitt alle 9946,49 Sekunden ein Beitrag
    Im Schnitt alle 165,77 Minuten ein Beitrag; alle 165 Minuten und 46,2 Sekunden ein Beitrag
    Im Schnitt alle 2,76 Stunden ein Beitrag; alle 2 Stunden, 45 Minuten und 46,2 Sekunden ein Beitrag
    Pro Tag etwa 8,69 Beiträge

    wir gratulieren dir herzlichst zur archivierung von etwa 40 sinvollen threads zugunsten des sinnlosesten monsters der forumgeschichte!
    es gab nur einen grund warum ich den thred nicht schon vor tagen seines ablebens gelöscht habe, aber das ist mittlerweile irrelavant geworden.

    grüße
    thomas