Philipp Hasenfratz: Wo ist die Suche hin?

Halihallo Forum

http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl ist tot. Warum??? - Bin ich irgendwie total bescheuert oder ist das Script von Michael wirklich nimmer dort???

Viele Grüsse

Philipp

  1. Hallo,

    vor ner Stunde war's noch da.

    Möglichkeit 1: Zerschossen.
    Möglichkeit 2: Überlastet.
    Möglichkeit 1: Jemand bastelt aus dringendem Grund dran rum.

    Grüße aus Würzburg
    Julian

    1. Halihallo

      Möglichkeit 1: Zerschossen.
      Möglichkeit 2: Überlastet.
      Möglichkeit 1: Jemand bastelt aus dringendem Grund dran rum.

      versteht sich, war auch eher "rhetorisch" gemeint :-)
      Na, ja, warten wir noch ein wenig. Wird sicher bald wieder funktionieren.

      Viele Grüsse aus CH

      Philipp

    2. Novnd,

      Möglichkeit 1: Zerschossen.

      Noe.

      Möglichkeit 2: Überlastet.

      Ja. Da macht sich jemand einen Spass daraus, die Suche zu DoS-en.

      Gruesse,
       CK

      1. Hallo,

        Möglichkeit 2: Überlastet.
        Ja. Da macht sich jemand einen Spass daraus, die Suche zu DoS-en.

        Wäre es nicht sinnvoll (wurde glaub ich im Forum ja auch geändert) die Meldung von "Fehler" auf "Überlastung" zu ändern?
        Eine Überlastung klingt für User verständlicher und man weiß, dass man es eben einfach später wieder versuchen muss. Bei Fehlern sucht man zuerst mal bei sich (richtige URL?) und meldet sie (wenn man dem Webmaster helfen will) an den Betreiber der Seite. Ergebnis einer Falschdeklaration: Der Webmaster bekommt Meldungen über Fehler, die eigentlich keine sind und auch nicht behebbar sind.

        Grüße aus Würzburg
        Julian

  2. http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl ist tot.

    http://www.google.com/custom?sitesearch=teamone.de

    1. http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl ist tot.

      http://www.google.com/custom?sitesearch=teamone.de

      Geht auch so. THX für den Hint. Wobei mir das Interface von Michael besser gefällt :-)

      Viele Grüsse

      Philipp