Orlando: Alles Gute zum 1. Geburtstag!

Liebe Gemeinde,

wenn auch nachträglich, möchte ich "dem neuen Forum" zum 1. Geburstag (</archiv/2001/5/23489/>) gratulieren und viele weitere interessante Fragen, Diskussionen, eben einfach alles Gute wünschen.

Ein "Danke" an alle, die hinter der großartigen SELF-Idee stecken.

Das Buffet ist eröffnet YYYYYYYYYY ;)

LG Orlando

  1. Liebe Gemeinde,

    wenn auch nachträglich, möchte ich "dem neuen Forum" zum 1. Geburstag (</archiv/2001/5/23489/>) gratulieren und viele weitere interessante Fragen, Diskussionen, eben einfach alles Gute wünschen.

    Ein "Danke" an alle, die hinter der großartigen SELF-Idee stecken.

    Das Buffet ist eröffnet YYYYYYYYYY ;)

    LG Orlando

    Was gibs zu essen?

    hehe, ne alles gute auch von mir.

    Der TIlman

    1. Stimmen wir zum Geburtstag ein Lied an:

      Hääpie Börsdei toooo jou...

      Grüße
      Torwächter

  2. Hi!

    Hm, auch wenn in der kompletten Neuentwicklung des Forums eine Menge Arbeit steckt - sollen wir nicht eher bis zum 4. "richtigen" Geburtstag warten? Das klingt doch viel eindrucksvoller und man muss ja nicht jede Kleinigkeit feiern, oder?

    Just my 2 cts.

    Simon (der jetzt erstmal das Oxford Advanced Learners Dictionary in die Ecke pfeffern kann - ein Viertel des Abiturs ist geschafft ;)

    1. Hallo Simon,

      Hm, auch wenn in der kompletten Neuentwicklung des Forums eine Menge Arbeit steckt - sollen wir nicht eher bis zum 4. "richtigen" Geburtstag warten? Das klingt doch viel eindrucksvoller und man muss ja nicht jede Kleinigkeit feiern, oder?

      Du hast Dich da gerade nicht sehr als Rheinlaender qualifiziert, man muss die Feste naemlich feiern, wie Sie fallen, das ist rheinische Lebensphilosophie. (Naja, der Abistress entschuldigt Dich fast, andererseits feierst Du ja jetzt ¼Abistress geschafft.

      Daher: ein ganz, ganz lautes Happy Birthday und natuerlich: YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY (KLING)

      Bis denndann

      Gruesse aus Koeln

      Michael N.

      1. Hi Michael,

        Du hast Dich da gerade nicht sehr als Rheinlaender qualifiziert, man muss die Feste naemlich feiern, wie Sie fallen, das ist rheinische Lebensphilosophie.

        Ach, jetzt komm mir doch nicht mit dem Rheinländer :-)
        Ich bin zwar Antikarnevalist, aber feiern kann ich schon.
        Ich dachte nur, die Forumswiedereröffnung ist nun wirklich kein so großer Anlass, da sollte man sich die "Kräfte" für später aufheben, denn wenn mal gefeiert wird, dann richtig :)

        Gruesse aus Koeln

        Und zurück (wohin denn genau?)

        Simon

        1. Hi, Simon

          Ach, jetzt komm mir doch nicht mit dem Rheinländer :-)
          Ich bin zwar Antikarnevalist, aber feiern kann ich schon.

          Ich hatte schon das Gefühl, hier verkehrten nur Partymuffel ;-)

          Ich dachte nur, die Forumswiedereröffnung ist nun wirklich kein so großer Anlass, da sollte man sich die "Kräfte" für später aufheben, denn wenn mal gefeiert wird, dann richtig :)

          Ist schon klar, aber die Gelegenheit war günstig. Ich wünsch' mir trotzdem was.

          LG Orlando