Michael N.: Rubrik Humor in selfaktuell

Hallo Leute,

entschuldigt, wenn ich diese verpönte Rubrik benutze, aber da sich der Inhalt direkt auf einen Thread im Forum mit einer Ankündigung für selfaktuell bezieht, fiel mir keine andere Rubrik als die "Jehova, Jehova"-Rubrik ein.

In http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/3719/#m21379 hatte Stefan ein Verzeichnis für Humorvolle Artikel ala http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/3719/#m21227 angekündigt, um u.a. einem Linken Setzer später auch zu erleichtern bei gewissen "Jehova, Jehova, Jehova"-Threads direkt den passenden Link zu geben. Ich hab dann heute aus gegebenem Anlaß mal danach gesucht und ;-( wurde nicht mehr fündig. IMHO hätten sich doch da mittlerweile zwei "Brians" tummeln müssen, wenn ich so den Ablauf im Forum recht im Gedächtnis habe. Oder habe ich da etwas verpaßt? Achso, in der Rubrik Humor ist nur die "Schändung mit der Maus".

Nochmals Entschuldigung für die "Jehova, Jehova"-Rubrik, ich geh ja schon in Deckung (sind hier etwa Weibsbilder anwesend).

Bis denndann

Grüße aus Köln (ich bleib aber in Deckung)

Michael N.

  1. Hallo Michael,

    In http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/3719/#m21379 hatte Stefan ein Verzeichnis für Humorvolle Artikel ala http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/1/3719/#m21227 angekündigt, um u.a. einem Linken Setzer später auch zu erleichtern bei gewissen "Jehova, Jehova, Jehova"-Threads direkt den passenden Link zu geben. Ich hab dann heute aus gegebenem Anlaß mal danach gesucht und ;-( wurde nicht mehr fündig.

    Ohje, ich hab wohl vergessen, das publik zu machen - es befindet sich unter dem Titel "Das Leben des SELF-Brian" und der URL http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/humor/brian/.

    Von oben verlinkt habe ich es noch nicht. Ich wollte erst noch ein oder zwei weitere Episoden sammeln, damit es ein bischen mehr ist ... also hiermit der Appell an alle Storyboard-Schreiber: haut rein!

    Alle Anwaerter fuer Beitraege muessen in konkreten Forums-Threads passend zum jeweiligen Thema gepostet werden. Uebernommen wird nur, was entsprechende Qualitaet hat. Der Autor jedes zehnten in jenen Artikel uebernommenen Beitrags bekommt von mir ein Exemplar von "Das Leben des Brian" auf DVD oder VHS (ich hoffe, das kommt gerade noch so selten vor, dass ich nicht arm werde dabei ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Ohje, ich hab wohl vergessen, das publik zu machen

      http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=Brian&case=on&lang=on&feld=alle&index_2=on&hits=1

      :-(