Die sache ist die mich stört ist folgende. Manchmal hab ich ein Problem beim homepage basteln. Ich suche im Stichwortverzeichnis von selfhtml, nutze die selfhtml suche. Beides wirft mir eine Unmenge von Text aus. Wo bei sich mein spezielles Problem in vielleicht 2 zeilen lösen lässt.
Nun kommt für mich das Forum zum Tragen. Ich poste hier mein Problem und hoffe auf schnelle antwort. Nun muss ich mir leider oft anhören ich hätte doch besser in selfhtml oder in alten Forumsbeiträgen lesen sollen.
Vielleicht bin ich in der hinsicht etwas bequem, ich hab keine lust stundenlang Text zu lesen, wenn mir evtl jmd. aus dem Forum helfen könnte. Manchmal muss es einfach auch schnell gehen. Und dann kommen von einigen usern Komentare solche bitterbösen komentare, wie erst lesen dann Posten. Das regt mich auf.
Zum glück sind nicht alle hier im Forum so und das stimmt mich froh
Liebe Grüsse
Stefan