Orlando: Was ist an diesem Forum +/- ???

Beitrag lesen

Gruß, Unaussprechlicher.

Sorry aber das ist doch echt KEIN Forum!!

Nimm dies, Schurke: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/

Das würde ich ein umfangreiches Gästebuch nennen!

So eines hättest du wohl gerne ;)

Es giebt keine Rechte keine Code - 'Code' obwohl es
hier bei nur ums coden geht!

Dieser Satz sich nicht verständlich tuen tut. Wie meinen?

Es gibt so gute freeware [PBB oder YABB]

Das sind Bulletin Boards, keine Foren, wie sich aus den beiden letzten Buchstaben ersehen lässt. BTW, woraus schließt du, dass das Forum hier etwas kostet?

das sowas hier echt nicht sein muß! Die suche ist auchnicht
wirklich effektiv ...

Mir ist noch keine Frage untergekommen, zu der ich nichts gefunden hätte. Dass die Suchfunktion manchmal nicht erreichbar ist, ist bekannt - daran wird gearbeitet.

Der Inhalt und die User sind sehr gut.

Na wenigstens etwas...

Aber das Teil hier für eine solch Populäre Site ist
einfach nur peinlich! Sorry!

Fühle dich herzlich eingeladen, etwas besseres zu schreiben und uns zur Verfügung zu stellen. Ein Brett wollen wir allerdings nicht.

Ich nutze auf meiner Site das YABB. http://www.forum.baiz.org

Yet another BB...

Das ist easy einzurichenten funzt echt gut!

http://dict.leo.org/?search=funzen

Meintest du etwa "furzt"?

Und wenn man sich mit PHP auskennt, darf man sogar dran
rumschrauben!

Darf man hier auch. Es reichen allerdings keine ordinären PHP-Kenntnisse, man muss für das Forum, das du hier antriffst schon Perl können, beim neuen Forum gar C.

Also !!!!

Das ist ein Argument, fürwahr.

greez WrYBiT

Gesundheit.

LG Orlando

PS: *SCNR*