Orlando: FAQ mit verweisen auf Beitr㤧 im Archiv

Beitrag lesen

Hi,

Ich hoffe mal das es das noch nicht gibt ;-)

*mööök!*

http://selfhtml.org/sfausles/

Da könnte man sich doch mal überlegen, so eine Art FAQ zu erstellen, die dann jeweils auf den/die besten Postings oder Threads zu diesem Thema verweist. Ich stelle mir das so vor wie die Featured Artikel, nur das da keine extra Artikel geschrieben werden, sondern auf den/die besten Postings zu dem Thema verwiesen wird, vielleicht sogar noch auf einen passenden Featured Artikel wenn vorhanden.

Wunderbar - ich danke dir für dein Engagement! Wenn du das ernsthaft machen willst, kommt sehr viel Arbeit auf dich zu :) Die Idee ist nicht neu (aber immer noch gut) und mittlerweile gibt's ja auch http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/. Dort gibt's schon einige Beiträge, die aus Postings hier entstanden sind.

Da das alles nicht so einfach zu pflegen wäre, müßte man sich vielleicht überlegen, so wie früher "Zur Archivierung vorschlagen", sowas wie "für FAQ vorschlagen"... dann hätte man schon eine Vorauswahl und müßte das dann nur noch zuordnen.

Tja, das wurde schon damals nicht oft in Anspruch genommen, leider.

LG Orlando