Lude: Statistik stimmt m.E. nicht

Hi,

habe sicherlich mehr als 50 mal gepostet und sollte in den Top 500 sein. -> Erstellzeit: 17.10. 22:14 Uhr ???gut, aber mit welcher Datenbasis???

Traurige Grüsse,
Lude

  1. Hi,

    habe sicherlich mehr als 50 mal gepostet und sollte in den Top 500 sein. -> Erstellzeit: 17.10. 22:14 Uhr ???gut, aber mit welcher Datenbasis???

    Traurige Grüsse,
    Lude

    Hm...
    wußte gar nicht, dass es sowas hier gibt. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei der nächsten Statistik doch noch klappt. Also schön weiterschreiben und die Hoffnung nicht aufgeben...

  2. Wo gibt es denn eine Statistik?
    bydey

  3. habe sicherlich mehr als 50 mal gepostet und sollte in den Top 500 sein. -> Erstellzeit: 17.10. 22:14 Uhr ???gut, aber mit welcher Datenbasis???

    Wer zu oft in die Statistik schaut, wird automatisch degradiert, weil er nicht um des Forums Willen schreibt, sondern um sich mit der Statistik selbst zu beweihräuchern. Ehrlich ;)

    Gruß,
      soenk.e

    1. habe sicherlich mehr als 50 mal gepostet und sollte in den Top 500 sein. -> Erstellzeit: 17.10. 22:14 Uhr ???gut, aber mit welcher Datenbasis???

      Wer zu oft in die Statistik schaut, wird automatisch degradiert, weil er nicht um des Forums Willen schreibt, sondern um sich mit der Statistik selbst zu beweihräuchern. Ehrlich ;)

      Aha! Und woher weiß die Statistik, daß Lude sich das ansieht?
      Soviel ich weiß, muß man sich dort nicht einloggen, Cookies gibts auch nicht... ;-)

      lg
      Reiner

      1. Wer zu oft in die Statistik schaut, wird automatisch degradiert, weil er nicht um des Forums Willen schreibt, sondern um sich mit der Statistik selbst zu beweihräuchern. Ehrlich ;)

        Aha! Und woher weiß die Statistik, daß Lude sich das ansieht?
        Soviel ich weiß, muß man sich dort nicht einloggen, Cookies gibts auch nicht... ;-)

        Haha, ich sag nur: geheimste Geheimtechnik! Da sich hier im Forum bekanntermaßen die besten HTML-Programmierer und Internet-Multimedia-Experten tummeln, wird natürlich auch in dieser ominösen Statistik auf speziellste Spezialtechniken zurückgegriffen. Aber frag mich nicht, wie das geht, ich bin auch nur Gast hier ;)

        Schönen Tag :)
          soenk.e

        1. Hallöchen.

          Haha, ich sag nur: geheimste Geheimtechnik! Da sich hier im Forum bekanntermaßen die besten HTML-Programmierer und Internet-Multimedia-Experten tummeln...

          und überhaupt ist eine solche Technik nur möglich, wenn man mit HTML _programmiert_

          SCNR ;-)

          bye eddie

        2. Hallo soenk.e,

          Haha, ich sag nur: geheimste Geheimtechnik!

          Falsch! Das wurde hier doch schon diskutiert: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/9/22204/#m123485 ;)

          Grüße,

          Christian

  4. Hi

    habe sicherlich mehr als 50 mal gepostet und sollte in den Top 500 sein. -> Erstellzeit: 17.10. 22:14 Uhr ???gut, aber mit welcher Datenbasis???

    Hast Du die Statistik selbst gefälscht?
    Falls nein, glaub ihr nicht.

    Andreas

    1. Hast Du die Statistik selbst gefälscht?
      Falls nein, glaub ihr nicht.

      klassiker!

      bydey

    2. Hi

      habe sicherlich mehr als 50 mal gepostet und sollte in den Top 500 sein. -> Erstellzeit: 17.10. 22:14 Uhr ???gut, aber mit welcher Datenbasis???

      Hast Du die Statistik selbst gefälscht?
      Falls nein, glaub ihr nicht.

      Andreas

      Hi

      Um das gleich wieder zu sagen: das ist definitiv von Churchill. Das haben wir an dieser Stelle vor ein paar Tagen schonmal geklärt. :-)

      Bis denne...
      MarkX.

      1. hi!

        Hast Du die Statistik selbst gefälscht?
        Falls nein, glaub ihr nicht.
        Um das gleich wieder zu sagen: das ist definitiv von Churchill. Das
        haben wir an dieser Stelle vor ein paar Tagen schonmal geklärt. :-)

        Um das gleich aufzulösen: das ist definitiv nicht von Churchill. Auch
        das hatten wir vor kurzer Zeit schon mal geklärt. Siehe auch:

        http://www.zeit.de/2002/18/Wissen/200218_stimmts_churchil.html

        bye, Frank!

  5. Hallo,

    [...]

    Traurige Grüsse,

    Und genau wegen solcher Idiotien bin ich absolut gegen eine
    Poster-Statistik.

    Gruesse,
     CK

    1. Hallo,

      [...]

      Traurige Grüsse,

      Und genau wegen solcher Idiotien bin ich absolut gegen eine
      Poster-Statistik.

      Gruesse,
      CK

      Sehr geehrter Christian,

      es interessiert in der Regel schon, wenn DV-Systeme (möglicherweise) fehlerhaft arbeiten. - Zumindest da, wo ich arbeite.

      Ich habe mich gemeldet, weil ich sicher bin, dass ich in den letzten drei Monaten mehr als 50 Beiträge gepostet habe.

      Gruss,
      Lude
      :-(

      1. wenn eine SuperDauSchnarchNase wie meinereiner drin ist

        469 :     44 : dey

        wäre ich an Ludes Stelle auch gefrustet

        JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

        :O)))))))))))))))))
        bydey

        1. und damit habe ich jetzt schon 46 posts

          DOPPEL JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

          bydey

          und wenn das über email geht habe ich schon die hälfte verloren >:-(

      2. Sup!

        Die Postingstatistik ist nicht im Forum eingebaut, sondern ist ein externes Angebot. Das war in den letzten Wochen defekt, darum stimmt die Statistik nicht.

        Wäre die Statistik im Forum integriert, würde sie natürlich 100% perfekt funktionieren.

        Wer könnte das bezweifeln.

        Gruesse,

        Bio

      3. Hi Lude
        Der Dau weiss es, oder auch nicht!
        Keine Ahnung wie Du ohne @ postest, aber  so kommst nicht in die Statstik!
        bydey

        Lude
        :-(

  6. Huhu Lude

    Traurige Grüsse,

    nicht traurig sein guick mal hier:

    [...]
     427 :     51 : Milka Kuh
     428 :     51 : Lude
     429 :     51 : T!M
     430 :     51 : AndreasN
     431 :     51 : Heike
     432 :     50 : Jan
     433 :     49 : Marko
     434 :     49 : Eeye
     435 :     49 : Sebastian
     436 :     49 : jan
     437 :     49 : srob
     438 :     48 : Constantin Kiesling
     439 :     48 : Hans
     440 :     48 : Sue
     441 :     47 : Artur P
     442 :     47 : Michael Kleinhans

    [...]

    Viele Grüße

    Churchilulu

  7. Hi,
    mach doch einfach folgendes. Poste in diesem Thread noch 49 mal "Sie stimmt nicht, sie stimmt nicht,....". Und wenn Du dann immer noch nicht "drin" bist, dann ist hier wirklich etwas faul!

    Hi,

    habe sicherlich mehr als 50 mal gepostet und sollte in den Top 500 sein. -> Erstellzeit: 17.10. 22:14 Uhr ???gut, aber mit welcher Datenbasis???

    Traurige Grüsse,
    Lude

    1. Hi,
      mach doch einfach folgendes. Poste in diesem Thread noch 49 mal "Sie stimmt nicht, sie stimmt nicht,....". Und wenn Du dann immer noch nicht "drin" bist, dann ist hier wirklich etwas faul!

      Yo,

      es ist was faul, denn ich habe ja schon in den letzten drei Monaten mehr als fünfzigmal gepostet; zweihundertmal wäre mein Tipp, aber ich will auch nicht übertreiben. Deinem Rat sollte ich also wohl eher nicht folgren. Wäre m.E. zumindest nicht logisch, aber ich denke da vielleicht auch zu orthogonal.

      Stimmt es, dass man nur in die Statistik kommt, wenn man die E-Mailadresse angibt?

      Gruss,
      Lude

      PS: Ich werde aber das Problem weiter diskutieren - bis es gelöst ist!

      1. Hallo Lude!

        PS: Ich werde aber das Problem weiter diskutieren - bis es gelöst ist!

        Das 'Problem' ist bereits 'gelöst'.
        Wie du im Archiv nachlesen könntest arbeitet die Statistik derzeit nicht mehr.
        Threads wie diese bestätigen mich allerdings darin, dass es wichtigere Dinge gibt als das zu korrigieren.

        Gruss,
         Carsten

      2. Yo,

        es ist was faul, denn ich habe ja schon in den letzten drei Monaten mehr als fünfzigmal gepostet; zweihundertmal wäre mein Tipp, aber ich will auch nicht übertreiben. Deinem Rat sollte ich also wohl eher nicht folgren. Wäre m.E. zumindest nicht logisch, aber ich denke da vielleicht auch zu orthogonal.

        Was ist denn orthogonales Denken?

        Stimmt es, dass man nur in die Statistik kommt, wenn man die E-Mailadresse angibt?

        Nach den Anmerkungen zur Statsitik kommt man auch ohne E-Mail-Adresse rein - außer Lude  :-).

        Gruss,
        Lude

        PS: Ich werde aber das Problem weiter diskutieren - bis es gelöst ist!

        Vielleicht sollten wir einen kleinen Test machen:
        MudGuard hat heute mehrfach gepostet. Er gibt keine E-Mail-Adresse an. Zu finden ist MudGuard auf Platz 100 der Statistik mit 252 Postings.
        Folglich müssten es morgen mehr als 252 sein!

        1. Yo,

          es ist was faul, denn ich habe ja schon in den letzten drei Monaten mehr als fünfzigmal gepostet; zweihundertmal wäre mein Tipp, aber ich will auch nicht übertreiben. Deinem Rat sollte ich also wohl eher nicht folgren. Wäre m.E. zumindest nicht logisch, aber ich denke da vielleicht auch zu orthogonal.

          Was ist denn orthogonales Denken?

          Yo,

          orthogonal ist m.W. nach altgriechisch und heisst rechtwinklig. Wer orthogonal(EDB-Slang) denkt, denkt konkret, potenziert sein Logos und kommt in den Himmel.

          Ich bin vielleicht eine Ausnahme.

          Gruss,
          Lude

      3. Hallo Lude,

        PS: Ich werde aber das Problem weiter diskutieren - bis es gelöst ist!

        Himmelherrgottsakrament! Willst Du Dich etwa selbst beweihräuchern? So eine Statistik ist etwas ganz nettes, aber mehr auch nicht. Das hier ist kein Board, wo die Leute einfach nur posten, um in der Statistik ganz weit oben zu stehen!

        Offizieller Antrag: Schaltet das Anzeigeskript für die Statistik ab und schaltet es nur am Geburtstag des SELFForums einmal im Jahr frei. (damit man dann im Jahresabstand mal sehen kann, wie sich das so entwickelt hat)

        Grüße,

        Christian
        [kopfschüttel]

        1. Hi Christian,

          So eine Statistik ist etwas ganz nettes, aber mehr auch nicht. Das hier ist kein Board, wo die Leute einfach nur posten, um in der Statistik ganz weit oben zu stehen!

          niemals ;)

          Offizieller Antrag: Schaltet das Anzeigeskript für die Statistik ab und schaltet es nur am Geburtstag des SELFForums einmal im Jahr frei.

          Diese Idee finde ich hervorragend. Gleichzeitig sollte man

          http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstatvps.html und
           http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/top20.gif

          darin berücksichtigen. Das könnte einige Hitzköpfe abkühlen ;) Eine Statistik an sich finde ich schon sehr interessant, wobei die Anzahl der Postings nicht das Kriterium ist, das über die Qualität entscheidet... Es gibt dazu einige interessante Threads im Archiv:

          </archiv/2002/2/5073/#m28402>
           </archiv/2002/1/3123/#m18612>

          Zur Zählweise an sich:

          </archiv/2002/1/2573/#m15065>

          LG Orlando

          PS: 2237 Postings von mir? Niemals, es sind mindestens 2240, ich habe schließlich alle gebookmarked ;p

        2. Himmelherrgottsakrament! Willst Du Dich etwa selbst beweihräuchern? So eine Statistik ist etwas ganz nettes, aber mehr auch nicht. Das hier ist kein Board, wo die Leute einfach nur posten, um in der Statistik ganz weit oben zu stehen!

          Offizieller Antrag: Schaltet das Anzeigeskript für die Statistik ab und schaltet es nur am Geburtstag des SELFForums einmal im Jahr frei. (damit man dann im Jahresabstand mal sehen kann, wie sich das so entwickelt hat)

          Grüße,

          Christian
          [kopfschüttel]

          Dem Antrag ist stattgegeben!