scorn: "gewünschter thread existiert nicht"

Nabend!
Bin ich nur unqualifiziert oder liegt da ein echter Fehler vor: Aktuelle Nachrichten </2002/10> können (bei mir Mozilla 1.2b MacOs 9.2.2) können nicht angezeigt werden: Fehler, der gewünschte Thread existiert nicht!
Bleiben die Threads noch eine Weile zwischen Forum und Archiv liegen oder woran liegt das?

um qualifizierte Antworten bzw. Umgehungsmöglichkeiten
scorn

  1. Hallo,

    Bleiben die Threads noch eine Weile zwischen Forum und Archiv liegen

    Exakt. Warte 24-48h und dann siehst Du sie.

    um qualifizierte Antworten bzw. Umgehungsmöglichkeiten

    zu 1: s.o., zu 2: gibt es nicht (es sei denn, du speicherst _vor_ der Archivierung die Beiträge selbst auf deinem Rechner)

    Grüße,

    Christian

    1. Nabend.
      Dachte nur für den Fall, dass ich eine HP für morgen haben muss, einen Beitrag poste, vom Blitz getroffen werde (Compi geht nicht drauf), vom Krankenhauspersonal entlassen werde, die Nachricht archiviert ist, ich sie aber dringend brauche, nicht kriegen kann, und deswegen eines einsamen Programmierertods ohne Brot oder Essen sterbe..

      in der Hoffnung, dass der Fall nie eintritt.

    2. Hallo,

      Bleiben die Threads noch eine Weile zwischen Forum und Archiv liegen

      Exakt. Warte 24-48h und dann siehst Du sie.

      Uebertreib mal nicht so. Der Cronjob laeuft jede Nacht, da muss man so lang nicht warten.

      Gruesse,
       CK

      --
      http://sf.net/projects/mod-gzip/
      http://sf.net/projects/libtemplate/

      1. Hallo,

        Uebertreib mal nicht so. Der Cronjob laeuft jede Nacht, da muss man so lang nicht warten.

        Gut ok - ich bin schon still ;)

        Grüße,

        Christian
        [schäm]

      2. Bleiben die Threads noch eine Weile zwischen Forum und Archiv liegen

        Exakt. Warte 24-48h und dann siehst Du sie.

        Uebertreib mal nicht so. Der Cronjob laeuft jede Nacht, da muss man so lang nicht warten.

        Wär' ja klasse, wenn die Artikel-URLs sich garnicht erst ändern würden - dann würde man im Archiv auch nicht andauernd auf nicht mehr funktionierende Verweise stoßen.

        Gruß,
          soenk.e

        PS: Nein, bitte nicht gleich mit der Bratpfanne werfen, das war keine Kritik, sondern ein konstruktiver Vorschlag.

  2. Nabend!
    Bin ich nur unqualifiziert oder liegt da ein echter Fehler vor: Aktuelle Nachrichten </2002/10> können (bei mir Mozilla 1.2b MacOs 9.2.2) können nicht angezeigt werden: Fehler, der gewünschte Thread existiert nicht!
    Bleiben die Threads noch eine Weile zwischen Forum und Archiv liegen oder woran liegt das?

    um qualifizierte Antworten bzw. Umgehungsmöglichkeiten
    scorn

    Also...bei mir geht´s auch nicht! Netscape 7, IE 6 und Opera 6.05!