Christoph Zurnieden: Zeichensatzprobleme

Beitrag lesen

Hallo,

Andre war so nett, mir eine Mail zu schicken. Bereits gestern um 21 Uhr, nur hatte ich da gerade keinen Mailer zur Hand. Möchte mich für die Verzögerung auf diesem Wege noch einmal öffentlich entschuldigen.

Er hat auch den Fehler gefunden: im Gegensatz zu meiner Vermutung in GTK den Schuldigen zu vermuten ist es doch Dillo selber, der die Hidden-Felder in Formularen nicht richtig parst.
Wäre nicht viel Arbeit, aber solange hier noch so ein Durcheinander ist, habe ich keine Lust ;-)

Müßte da nicht ...
$ zless /usr/doc/rfc/rfc2616.gz
nein müßte nicht ;-)

Das hat mich auch schon ganz fuerchterlich masslos geaergert ;)

Nun, gab ja auch eigentlich keinen Grund zu, muß halt alles escaped werden.
Wäre ja auch zugegebenermaßen für den Anweisungen empfangenden Server etwas zuviel Gedöns, da auch noch nach Zeichensatz zu sortieren, oder?

BTW: der Treiber für die 3D Beschleunigung der ATI Rage 128 (AGP) ist doch noch _sehr_
experimentell, wie ich gerade feststellen mußte,

Hrhr ;)

Du lachst, mir hat's X eingefroren, inklusive Tastatur und Maus.
Muß mir doch mal irgendwo ein Terminal besorgen ;-)
(Am Kernel hat's hoffentlich nicht gelegen, zumindest hatte ich auf "Autoreboot nach K-Panic" gestellt und rebooted hat er nicht. Wenn doch, ist's massiv. Ich weiß schon, warum ich normalerweise den 2.2er bevorzuge ;-)

dafür ist ReiserFS aber umso stabiler.

Ich hab RaiserFS das erste mal auf 6.4 benutzt (die letzte SuSE, die ich benutzt hab), da lief
das auch schon sehr stabil -- kann ich also nur bestaetigen ;)

Ne ne, Kollege, das ich mir hier ein SuSE draufgeschmissen habe, weil ich irgendwie die Wartezeit bis zur Ankunft des Debianpaketes (_immer_ noch nicht da!) überbrücken wollte heißt noch lange nicht, daß ich auch deren Kernel benutze!

so short

Christoph Zurnieden