mazze: Kein Zugriff zum Archiv

Hi Leute, ist das neu? Beim Aufrufen des Archivs erscheint bei mir:

SELFHTML
Fehler
Der Zugriff auf die aufgerufene Seite ist nicht erlaubt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls die Daten, mit denen Sie sich angemeldet haben.

Hab mich schon mit verschiedenen IPs eingewählt. Nix geht?

Mazze

  1. Hi,

    Hi Leute, ist das neu? Beim Aufrufen des Archivs erscheint bei mir:

    SELFHTML
    Fehler
    Der Zugriff auf die aufgerufene Seite ist nicht erlaubt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls die Daten, mit denen Sie sich angemeldet haben.

    auf die einzelnen Archivseiten (ausgenommen 2002) hast du durchaus Zugriff, nur die Startseite wurde wohl zu Wartungszwecken vorübergehend stillgelegt. Benutze doch einfach die Suche http://selfsuche.teamone.de/.

    Oder hast du, wie Harry, keinen Pro-Account? ;)

    LG Orlando

    1. Hallo,

      auf die einzelnen Archivseiten (ausgenommen 2002) hast du durchaus Zugriff,

      Auf das statische Archiv halt :)

      nur die Startseite wurde wohl zu Wartungszwecken vorübergehend stillgelegt.

      Keine Wartungszwecke. Irgendwelche Spastis machen sich einen Spass daraus, das
      Archiv-Script fuer DoS zu benutzen: sie schicken einen GET ab und schliessen dann
      den Socket.

      Gruesse,
       CK

      1. Hi Christian,

        auf die einzelnen Archivseiten (ausgenommen 2002) hast du durchaus Zugriff,

        Auf das statische Archiv halt :)

        ist denn das Jahr 2002 nicht statisch? Wenn ja, warum denn nicht?

        [...] Irgendwelche Spastis machen sich einen Spass daraus, das
        Archiv-Script fuer DoS zu benutzen: sie schicken einen GET ab und schliessen dann
        den Socket.

        Was auch immer das genau zu bedeuten hat, es ist bestimmt *sehr pöse* [1] ;)

        LG Orlando

        [1] Ich habe diesbezüglich keine Ahnung, bin ja vom ander'n Ufer - also eher clientseitig interessiert, meine ich *g* Ok, DoS ist mir schon bekannt ;)

      2. Auf das statische Archiv halt :)

        Es gab dochmal eine Auflistung nach Monaten für 2002. Existiert die sozusagen hinter dem abgeschossenen link?

        M.

      3. Hallo, Christian,

        Irgendwelche Spastis machen sich einen Spass daraus, das
        Archiv-Script fuer DoS zu benutzen: sie schicken einen GET ab und schliessen dann
        den Socket.

        Kann man nicht während der Scriptlaufzeit überprüfen (bzw. bevor die Datenbank durchwühlt wird), ob die Verbindung noch besteht?
        Kann das Script eigentlich unbegrenzt oft ausgeführt werden? Ist es die Begrenzung, die den Fehler auswirft?
        Die Meldung "Der Server ist ausgelastet" kenne ich schon, aber gestern habe ich eine zeitlang einen Proxy-Fehler bekommen, nicht nur bei der Archiv-Suche. Aber mazze meinte die Fehlermeldung bei http://forum.de.selfhtml.org/archiv/, welche ich auch bekomme.

        Mathias

      4. Hallo Christian,

        ... Irgendwelche Spastis machen sich einen Spass daraus, ...

        Spass kommt nicht von Spastik!!!

        Spastiker sind Leute, die nicht das Glück haben, so gesund wie Du (hoffentlich) und ich zu sein. Daher ist das eine sehr unschöne Entgleisung von Dir.

        Matthias

    2. *grmbl*

      Oder hast du, wie Harry, keinen Pro-Account? ;)

      *hmpf*

      War ja klar, das da jetzt wieder ewig draufrum geritten wird.
      Haha, Harry hat keinen Pro-Account.
      Älabätsch.

      Ihr seid alle doof ;-)

      Ciao,

      Harry

      1. hi

        *grmbl*

        coole begrüßung ;-)

        Oder hast du, wie Harry, keinen Pro-Account? ;)

        *hmpf*

        dito.

        War ja klar, das da jetzt wieder ewig draufrum geritten wird.
        Haha, Harry hat keinen Pro-Account.
        Älabätsch.

        *KONSPIRATION*

        ich habe auch keinen, obwohl ich auch schon gaaanz viele schwachsinnige posting hier habe ;-)
        ach ja: vor kurzem wurde die vielposterseite sozusagen zerstört, weswegen jetzt offiziell das hauptbeweismittel der postingzahl zur vergabe von Pro-Accounts vernichtet ist und der Inner-Circle nach gutdünken diese Pro-Accs vergeben kann!
        Revolution!

        Fabian

        apply for
        -SelfHTML-Forum Pro-Account
        -SelfHTML-Forum InnerCircle Einführungskurs an der Volkshochschule *fg*

        1. Viva la

          Revolution!

          apply for
          -SelfHTML-Forum Pro-Account
          -SelfHTML-Forum InnerCircle Einführungskurs an der Volkshochschule *fg*

          He, Du hast doch noch nicht mal ne ID ;-)
          Und da willst Du hier den großen Revoluzer markieren ?
          Hehe :)

          Ciao,

          Harry
           (ID = 42)
           (apply for: rutscht's ma doch'n buckel runter :)

          1. Viva la

            Revolution!

            si senhôr!

            apply for
            -SelfHTML-Forum Pro-Account
            -SelfHTML-Forum InnerCircle Einführungskurs an der Volkshochschule *fg*

            He, Du hast doch noch nicht mal ne ID ;-)

            tja, da bin ich im illustren kreise... ich sach mal Orlando, Kai Lahmann...

            Und da willst Du hier den großen Revoluzer markieren ?

            si senhôr!

            (apply for: rutscht's ma doch'n buckel runter :)

            si senhôr!

            Fabian
            applay for:
            -SelfHTML-Forum Pro-Account
            -SelfHTML-Forum InnerCircle Einführungskurs an der Volkshochschule

            1. Hallo Zusammen,

              nur um das mal ganz klar zu stellen: es gibt weder einen 'InnerCircle', noch gibt
              es einen 'Pro-Account', noch bekommt man hier 'IDs' zugewiesen. Nur so am Rande,
              weil mich ein paar Leute danach gefragt haben :)

              Gruesse,
               CK