Schuer: Jehova!

Beitrag lesen

Herr Vorstandsvorsitzender Lange,
Herr Münz,
verehrtes Publikum,
meine Damen und Herren,
Gerd, Chräcker und Wodile,
liebe Genossen und Genossinen,
Herr Ministerpräsident Edmund,
geschätzte Mitleser,

Herr Schröder machte mich im Übrigen darauf aufmerksam, dass der Kühlschrank seiner Wohnung in Hannover etwas Zierde bedürfe und schlug dabei eine Kooperation unsererseits mit dem bekannten Kühlschrank- und Stempelkünstler Herrn Heller vor.

Das ist es doch, Herr Lange, was ich an Ihnen als Führungsperson und Vertreter disziplinierten und fortschrittlich orientierten Handelns nach dem Grundgedanken der Exzesse äh Prämisse unseres Bundeskanzlers Herrn Stoi äh Schröder so schätze: Ihre Fähigkeit zu abstrahieren, zu lenken, und bei Bedarf noch weitere Skills mit ins Boot zu holen. Herr Heller wird diesem Anspruch ganz sicher genügen, und ich sehe die Freehand Smiley Inc. vor meinem geistigen Auge schon weltweit führend agieren, nicht nur in Einbeck(tm) und Dresden. Der Markt will beherrscht sein, verehrter Herr Lange, und gemeinsam wird uns dieser Schritt gelingen!

Nun gut, ich habe mit dem ortsansässigen Händler der BMW-Gruppe gesprochen, der mir äußerst günstige Konditionen für das Leasing eines C1-Rollers zusicherte, der ja soetwas wie ein kleiner Smart ist.

In diesem Fall würde ich doch ein Fahrrad bevorzugen...

Mit der Bitte zum Schluß, uns über Ihre weiteren Aktivitäten des Satelliten in Dresden auf dem Laufenden zu halten, verabschiede ich mich hochachtungsvoll, um mich dem Projekt Fridolin zu widmen.

MfG,
_Dirk Schürjohann

Project Leader "Fridolin"
Right Hand of my Boss
Cooperative Extractor of incredible Grafic Convenience
back in town and hungry