Christoph Schnauß: Statistik

Beitrag lesen

hi Carsten ;-)

Hm..  ich fürchte jetzt isses passiert...

oh, na mal jemand, der weiß wovon gesprochen wird.

Die erste Zeit lief das 'neue' Forum mit Message-ID's die ans 'alte' Forum anschlossen - eigentlich wollte ich das lösen bevor es passiert.

Ich bin "eigentlich" ein ziemlich aufmerksamer Forumleser und -beobachter, hatte aber bisher nicht mitgekriegt, daß die neue Forumsoftware bereits am Werk ist. Hab eben nochmal auf die Sourcen geschaut  -  das ist alles mindestens einen Monat alt, was sich als Zeichen werten läßt, daß CK mehr oder weniger "fertig" geworden ist.

Ausserdem war zwischenzeitlich der Rechner, der die Postings holt, dank tatkräftiger Gerüstbauer und laberiger Telekomkabel (fehlendes Stahlpanzerrohr drumrum eben) etwas unzuverlässig ans Netz angebunden.

Nja, für "höhere Gewalt" kann man ja nix. Aber wenns ein Software-Problem sein sollte, kann man was dagegen tun.

Wenn ich am Wochenende Zeit finde werde ich das mal fixen.

Sooooo eilig isses nun auch wieder nicht, aber wenn du dir die Mühe machst, kuck ich bestimmt aufs Ergebnis. ;-)

Grüße retour

Christoph S.