emu: Herzlichen Glückwunsch, Stonie!

Hallo!

Heute vor drei Jahren ist mit einem eher unspektakulären Beitrag </archiv/2000_2/t12884.htm#a65938> Stonie hier aufgetaucht und hat seit dem viele hundert Beiträge geschrieben, sich aktiv an diversen Menscheleien, aber auch an technischen Threads beteiligt und ist dabei vor allem durch ihre langen, engagierten Postings zu diversen Themen aufgefallen. Sie ist aus unserem Forum nicht mehr wegzudenken und sicher einer der beliebtesten Stammposter.

Zum Jubiläum habe ich die eine kleine Auswahl an Steinmann'schen Zitaten gesammelt: http://emmanuel.dammerer.at/stonie/

Herzlichen Glückwunsch, Stonie! :-)

emu

  1. Hallo Emu, hallo Stonie,

    den Glueckwuenschen schliesse ich mich an! Seit Stonies "Streetworker"-Aktivitaeten musste dieses Forum viel seltener wegen allgemeiner Gemuetererhitzung geschlossen werden als in seiner Anfangszeit ;-)

    Und danke auch fuer die nette Zitatensammlung. Hoffen wir jetzt nur, dass Stonie diesen Thread ueberhaupt wahrnimmt, denn das regelmaessige Bekochen von Meister Bio scheint ja auch einiges an Energie aufzuzehren ... ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hi allerseits,

      den Glueckwuenschen schliesse ich mich an!

      diesem ...

      Und danke auch fuer die nette Zitatensammlung.

      ... und diesem möchte ich mich ebenfalls anschließen! emu, ist das eine unikate Arbeit, oder hast Du ähnliches auch für andere Forenteilnehmer auf Lager? :-)

      Hoffen wir jetzt nur, dass Stonie diesen Thread ueberhaupt wahrnimmt,

      Vielleicht sollten wir sie alle mal ganz laut rufen? Auf "drei": Eins, zwei ...

      denn das regelmaessige Bekochen von Meister Bio scheint ja auch einiges an Energie aufzuzehren ... ;-)

      *g* Eigentlich sollte jemand mit dem Namen "Bio" ja selbst kochen ;-)

      Cheatahdissimo

      --
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    2. Hallo liebe Leut',

      völlig neu hier, möchte ich mich den Glückwünschen hier trotzdem gerne anschliessen...

      Seit Stonies "Streetworker"-Aktivitaeten musste dieses Forum viel seltener wegen allgemeiner Gemuetererhitzung geschlossen werden als in seiner Anfangszeit ;-)

      ...weil mich dieses darauf hoffen lässt (und ich mir ziemlich sicher bin), das ich hier viel lernen kann, ohne das ich mich durch Mengen an Flames schaufeln müsste...

      Hoffen wir jetzt nur, dass Stonie diesen Thread ueberhaupt wahrnimmt

      ...und weil ich glaube, das Stonie diesen Thread sicher finden wird ;-)

      Hallöle...
      ...und frohe Nachostertage ;-)

      jetzt möchte ich mich erstmal wieder auf die Position Dark Reader (Sorry, ich habe noch keinen nichtanglizistischen Ausdruck dafür gefunden) zurückziehen, und mich an Stonies Ratschläge halten.

      Vi ses

      Uwe (Liermann)

  2. Hallo Emu,

    Zum Jubiläum habe ich die eine kleine Auswahl an Steinmann'schen Zitaten gesammelt: http://emmanuel.dammerer.at/stonie/

    Wow! Das ist wirklich eine tolle Sammlung! Und war sicher auch sehr viel  Arbeit!

    Herzlichen Glückwunsch, Stonie! :-)

    Ebenfalls auch von mir!

    Grüße
    Thomas

    PS: Cheatah hat so recht .. 1 ....2 ... <I> ! *fg*

  3. Hallo emu!

    Womit habe ich das nun wieder verdient? ;o)

    Auf jeden Fall vielen Dank - ich habe mich beim Lesen sehr amüsiert. Bei vielen Zitaten wusste ich sogar noch, wie's mir ging, als ich das schrieb (vor allem bei den flames).

    Ich werde in diesem Sinne weiterposten, wenn auch nicht mehr ganz so oft; schliesslich gehöre ich jetzt ja zum "arbeitenden Volk" und meine Zeit ist bedauerlicherweise begrenzt (nein, Bio hat mich nicht als Köchin eingestellt - der würde ja _noch_ schlechter zahlen *G*).

    Nochmal ein dickes Dankeschön, auch an die anderen, für die lieben Glückwünsche.

    File Griese,

    Stonie

    P. S.: Wer hat eigentlich als nächstes "Jubiläum"? Ich will mehr davon! *duck* ;o)

    --
    sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?