Chräcker Heller: Postings lösen sich in Luft auf ,-?

Hallo,

nein nein, ich suche nicht das Posting, das ich doch vor 3 Wochen hier gesehen habe ;-) ich suche das, was ich vor 3 Minuten hier gesehen habe, bevor ich einen Server-error bekam, es waren mehrere (Postings....). Ein paar im Thread über den Spamschutz und ein kompletter thread (naja, ein Posting und meine antwort ,-) von "grad eben" über den vermeindlichen Versuch, über die arbeit dritter Kritik zu bekommen....

das ganze ist auch weniger eine Frage als eine Info....

Chräcker--
http://www.Stempelgeheimnis.de

zu:]

  1. Ja da stimmt was net, ich schreibe meine Topic nun schon zum 3. mal weil alle verschwinden

  2. Hallo,

    nein nein, ich suche nicht das Posting, das ich doch vor 3 Wochen hier gesehen habe ;-) ich suche das, was ich vor 3 Minuten hier gesehen habe, bevor ich einen Server-error bekam, es waren mehrere (Postings....). Ein paar im Thread über den Spamschutz und ein kompletter thread (naja, ein Posting und meine antwort ,-) von "grad eben" über den vermeindlichen Versuch, über die arbeit dritter Kritik zu bekommen....

    Warum postest Du auch soviel? Ist ja klar, dass da der Server zusammenbricht...insbesondere bei kritischen Posts, die mag der Server garnicht...;o)

    Gruss
    Tobi

    1. Hi,

      Warum postest Du auch soviel? Ist ja klar, dass da der Server zusammenbricht...insbesondere bei kritischen Posts, die mag der Server garnicht...;o)

      *g* er ist eben doch ein Cracker ;-)

      Cheatah

      --
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  3. Hallo Chräcker,

    nein nein, ich suche nicht das Posting, das ich doch vor 3 Wochen hier gesehen habe ;-) ich suche das, was ich vor 3 Minuten hier gesehen habe, bevor ich einen Server-error bekam, es waren mehrere (Postings....). Ein paar im Thread über den Spamschutz und ein kompletter thread (naja, ein Posting und meine antwort ,-) von "grad eben" über den vermeindlichen Versuch, über die arbeit dritter Kritik zu bekommen....

    tja, das ist die Schattenseite der (von mir unten noch so gelobten) Client-Server-Architektur: Wenn die Beschleunigung zum Teil daraus resultiert, daß viel im Speicher gehalten und nicht ständig zwischen Speicher und Festplatte (und schlimmer noch, zwischen interner Baumstruktur und externem XML-Format) hin- und herkonvertiert wird, dann kostet ein Crash eben ein paar Minuten Historie, bis zum letzten Checkpoint zurück ...

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
  4. Hallo Chräcker,

    nein nein, ich suche nicht das Posting, das ich doch vor 3 Wochen hier gesehen habe ;-) ich suche das, was ich vor 3 Minuten hier gesehen habe,

    Irgendwa geht hier vor: [pref:t=44780&m=244285]

    Grüße
    Thomas

    1. hi!

      ja, da is schon irgendwie der wurm drin: [pref:t=44783&m=244282]

      prost
      seth

    2. Hallo zusammen,
      Was regt ihr euch denn alle so auf? Lasst den Server doch auch mal
      menschlich sein!:) Aber wer weiß. Vielleicht plant er ja auch eine
      große Aktion gegen die SelfMenschheit.
      Jetzt aber ernst: Was ist los?

      Grüße aus Leverkusen,
      Tobias Jarmuzek

      --
      "Toby or not Toby, that's the question... :-)",
      Cheatah
      1. Hallo,

        Was regt ihr euch denn alle so auf?

        Weil ich glaube, dass es mich was angeht? ;-)

        Grüße
        Thomas

        1. Hi,

          Weil ich glaube, dass es mich was angeht? ;-)

          Das glaubst du vielleicht auch nur. Wissen tust du es nicht, oder?
          :)

          Grüße aus Leverkusen,
          Tobias Jarmuzek

          --
          "Toby or not Toby, that's the question... :-)",
          Cheatah
          1. Hallo,

            Weil ich glaube, dass es mich was angeht? ;-)
            Das glaubst du vielleicht auch nur. Wissen tust du es nicht, oder?
            :)

            Sagen wir so: was mich angeht bin ich bestens im Bilde darüber in wie fern das Forum mich angeht. ;-)

            Grüße
            Thomas

    3. Hallo Thomas,

      hmmmm.... Kein Selfforum ohne Geist? ;o)

      File Griese,

      Sto*wolandetmeinpostingwohl*nie

      --
      sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
  5. Hallo,

    btw, die SelfLOUNGE geht im Moment gar nicht.

    mfg Torsten

    --
    Opinions are like assholes: everybody has one.
    ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}